Instrumentenbeleuchtung/Tachobeleuchtung in weiß, rote Zeiger, LaMobilia

guzzlutz

Hybrid & Z4 Driver
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Irgendwie taucht mein gestriger Beitrag nicht unter "Neue Beiträge" auf. Ich versuche es daher noch einmal.

Ich weiß nicht inwieweit es bereits bekannt ist (habe keinen entsprechenden Hinweis gefunden), aber LaMobilia in Düsseldorf (Ein-Mann-Betrieb) musste das Gewerbe abmelden. Dennoch hat er mir für meinen E88 nun auch angeboten, es privat zu machen. Also die Möglichkeit dürfte weiter bestehen. Da ich in Düsseldorf arbeite, ist das natürlich relativ einfach für mich.

Oder kennt jemand einen anderen guten Anbieter?

Wir waren hier ja eigentlich alle mit LM zufrieden, soweit ich weiß.

Ja richtig. Irgendwo musste ich es ja zuordnen. Ich verstehe aber nicht, warum man es nicht unter "Neue Beiträge" findet.

VG Lutz

Ja richtig. Irgendwo musste ich es ja zuordnen. Ich verstehe aber nicht, warum man es nicht unter "Neue Beiträge" findet.

VG Lutz
Du siehst deinen eigenen Beitrag erst wieder in "Neue Beiträge", wenn jemand darauf geantwortet hat. Da du ihn gelesen hast, wird er für dich nicht mehr angezeigt. Es werden in "Neue Beiträge" nur ungelesene Beiträge angezeigt.
Ob man das ändern kann weiß ich nicht.

.

Ah so, also alle finden und lesen den Beitrag dort, nur ich als Verfasser nicht. So gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten