instrumentenkombi

Hilfe habe folgendes problem wenn ich morgens mein auto starte ist alles tot bis auf das der tacho noch wärend der fahrt die geschwindigkeit anzeigt und an stelle der km steht da EEP-1 war beim:) der sagt neues instrumentenkombi hat jamand schonmal dieses problem gehabt.
ps wenn ich das auto 2 minuten später abstelle und wieder anmache ist alles ok

AW: instrumentenkombi

Hilfe habe folgendes problem wenn ich morgens mein auto starte ist alles tot bis auf das der tacho noch wärend der fahrt die geschwindigkeit anzeigt und an stelle der km steht da EEP-1 war beim:) der sagt neues instrumentenkombi hat jamand schonmal dieses problem gehabt.
ps wenn ich das auto 2 minuten später abstelle und wieder anmache ist alles ok

Hi,

also vor da eine neue Instrumentenkombi reingeht, würde ich doch noch zu einem Reset der Instrumentenkombination raten.
Wie ging das noch...vielleicht findest Du das im Wiki oder unter der Suche nach "Bordcomputer ohne Bordcumputer"...da gabs mal eine Anleitung, wie man in den Testmodus der Kombi kommt und diese hat auch eine Reset-Möglichkeit.

Erst wenn das nichts nützt, würde ich nochmal mit dem Gedanken an ein neues Instrument spielen

Grüsse,
Tom

Oder einfach erst einmal über Nacht die Batterie abklemmen -
das könnte evtl. auch schon helfen !

hallo auch also habe beide vorgeschlagene sachen ausprobiert, es hat keine beseitigung des problem gebracht, es wird sogar häufiger wird da bestimmt nicht mit zusammenhängen. hat noch wer nen tipp für mich

mmh schade das keiner das gleiche problem schonmal hatte werrde wohl nen neues kaufen müssen für 420 euronen

mmh schade das keiner das gleiche problem schonmal hatte werrde wohl nen neues kaufen müssen für 420 euronen

Evtl. mal bei Ebay oder beim Schrotthaendler/Autoverwerter nachschauen? Vielleicht kommst Du dort an ein guenstig, gut-erhaltenes Gebrauchtteil dran.

Gruss,

Cohiba

Zurück
Oben Unten