Instrumentenkombi

Hallo auch, Brauche mal eure hilfe habe mein tacho reparieren lasssen, seit dem ist bei der 160km/h und bei der 3 vom drehzahlmesser der bereich kaum noch beleuchtet.Habe das gleich bemängelt und zur antwort gekriegt das wäre bei allen tachos so. Jetzt meine frage an euch wie sieht es bei euch aus ist da auch ein extremer helligkeits unterschied?Hoffe auf viele antworten.
vielen dank

AW: Instrumentenkombi

Bei meinem Emmy und beim Touring ist der Tachometer gleichmässig beleuchtet.

Mfg

da löst sich nur die folie vom plexiglasträger (kommt öfter mal vor).
kombi ausbauen, folie (tachoscheibe) neu verkleben und schon sollte wieder alles gleichmässig beleuchtet sein (beim kleben darauf achten, dass es einer ist, der nachm aushärten komplett durchsichtig bleibt)
manchmal hilft auch nur ein "andrücken" der folie. leider kann sie sich nach ner zeit dann wieder lösen.

danke für den tipp aber muss son tacho experte das nicht wissen.
schade das keiner antwortet ob bei ihm das auch so ist oder hat keiner das problem Laut der Firma die den Tacho repariert haben soll dieser fehler ja nen serien fehler sein

das problem mit der abgelösten folie hatten hier schon mehrere - ich auch bevor ich umgebaut hab. von dem her könnte man jetzt schon von nem serienfehler sprechen.

dann werde ich mir das ganze mal genau anschauen was da sache ist, verstehe nur nicht warum der tacho experte das net hin kriegt

Zurück
Oben Unten