Int. Alpenpässefahrt

AW: Int. Alpenpässefahrt

war hier schon mal jemand dabei ?

is des net zu spät für die anmeldung...
klingt recht interessant....wer ist von hier noch mit dabei??

hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an...

nur wie das Ablaufen soll check ich noch nicht so ganz :M&:
wie soll es da eine Wertung geben wenn man sich "offiziell" an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten soll ? &::b:w

Diese Ausfahrt ist exzellent für StVO Oberlehrer geeignet, die auf öffentlichen Straßen noch nicht genug reglementiert werden. :X

Kann sowas noch Spaß machen? &:

Grüße
Sascha

hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an...

nur wie das Ablaufen soll check ich noch nicht so ganz :M&:
wie soll es da eine Wertung geben wenn man sich "offiziell" an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten soll ? &::b:w

Das ist eine Orientierungtour. Wird generell bei Oltimer-Touren gemacht. Dazu sind "versteckte" Punkte zu finden und zu sammeln (Wertung durch abstempeln auf Tourticket). Wer alle oder die meißten "geheimen" Punkte fand ist Sieger. Bei Mehreren entscheidet dann noch die gebrauchte Zeit. Ich glaube jedenfalls das es so abläuft.

Schade dass die Info hier so spät gelandet ist. Klingt wirklich sehr interessant. Werde mir mal den Link speichern.

ouups, gefährlich für ICE-T ... :w %: :X

hmm... :w:M:b
ich glaub ich werd das besser lassen...
klingt zwar ganz nett, aber im Prinzip ists dann nichts anderes als eine Bummelfahrt :X:M
noch dazu wenn die Strecke vorher der Polizei bekanntgegeben werden muss...
nein nein... :M

Werd da trozdem mitmachen, soll immer wieder lustig sein.
Kenn 2-3 Bekannte die mal mitgefahren sind.
Kann ja danach berichten, obs mim ZZZZ Fahrbar ist, oder ob man sich nur ausgebremmst fühlt.
Sind halt jede menge Pässe dabei. :9
Schau ma mal....

Werd da trozdem mitmachen, soll immer wieder lustig sein.
Kenn 2-3 Bekannte die mal mitgefahren sind.
Kann ja danach berichten, obs mim ZZZZ Fahrbar ist, oder ob man sich nur ausgebremmst fühlt.
Sind halt jede menge Pässe dabei. :9
Schau ma mal....

ja, die Strecken sind bestimmt interessant :w:M
na dann wünsch ich viel Spaß und mach ein paar Fotos...
wir wollen einen Bericht haben ;)

@the_iceman

Joar werde ich machen. Aber soweit ich das verstanden habe ich das eher ne Schnitzeljagd auf 4 Räder als ne Rally, wird aber bestimmt lustig.
Bin die nummer 49 :t

LG

Na denn wünsch ich dir viel Spaß!!

Ich denke, dass bei einer solchen Veranstaltung die Behörden immer informiert werden müssen... und selbstverständlich müssen die schreiben, dass man sich an die STVO halten muss.

Könnte mir schon vorstellen, dass es Spaß macht und auch, dass dort mit Sicherheit genug bei sind, die es auch mal fliegen lassen. So lange eine solche Veranstaltung nicht von irgendwelchen Idioten als "Gumball für Arme" ausgenutzt wird (obwohl, wäre schon lustig:X:d), könnte das echt Laune machen.

Bin gespannt auf den Bericht und wenn es sich lohnt, dann ist mir das nächstes Jahr auch eine Anreise von 800km wert:B, Link ist gespeichert!!

Zurück
Oben Unten