int. Modellunterschiede M Toaster?

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Gibts Modellunterschiede zu den britischen Z3 M Roadster, abgesehen von dem anders positioniertem Lenkrad? Evtl hol ich mir sowas :M

AW: int. Modellunterschiede M Toaster?

was nun, nen roadster oder nen toaster??? Und seit wann hat nen Toaster nen Lenkrad??? :X:d:d:d

Wolltest du nicht schon immer mal Toaster fahren? Da ist die Sitzheizung auch Serienausstattung.... Oder wurd man da immer schön braun? Kommt jetzt drauf an welchen Toaster er meinte... :w :d :d

ein echtes Auto hat nunmal ein Dach... ...möchte lieber wieder ein QP, aber da ist der Preisvorteil nicht so deutlich wie bei den Massenprodukten :s

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede geben könnte. Bei so einem Nischenprodukt und nahzu gleichem Markt, wird BMW wohl keine Veränderungen vorgenommen haben.

Genau weiß ich es jedoch nicht. Ist nur eine Vermutung.

Evtl. Tacho in Meilen statt KM/H?

Evtl. Tacho in Meilen statt KM/H?

ich denke mal der Tacho wird beides anzeigen - Meilen und KM - wenn nicht, dann lässt sich das mithilfe von angepassten Tachoscheiben leicht beheben!

wieviel spart man denn, wenn man sich nen m roadster von der insel holt?

das mit dem rechts lenken ist nämlich garnicht so kompliziert wie es klingt! hab´s selbst schon getestet.

ok, dann hört sich das doch recht spannend an :)

auf meilen tachos ist normal kmh auch drauf :t

Also was auf jeden Fall unterschiedlich sein wird ist die Ausrichtung der Frontscheinwerfer. Da man ja bekanntlich in UK auf der "falschen Seite" der Strasse faehrt sind die Scheinwerfer nicht nach rechts (wie in den meisten anderen Laendern mit Ausnahme von Nordamerika ueblich) sondern nach links ausgerichtet. Bei einigen Herstellern gibt es dafuer So kleine Aufkleber die man auf die Scheinwerfer kleiben muss um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Einige lassen sich auch justieren. Keine Ahnung wie das bei BMW ist. Eine weiter Sache wo ich mich auf jeden Fall mal erkundigen wuerde ist ob die UK Ausfuehrung eine Nebelschlussleuchte hat.
Aber wenn man sich schon mit der Tatsache angefreundet hat das der Wagen das Lenkrad auf der falschen Seite hat dann sollte die Beleuchtung eigentlich kein grosses Problem sein.

also die Scheinwerfer sollte man eigentlich neu ausrichten können, wenn nicht tauscht man die einfach gegen deutsche Scheinwerfer und das Problem ist gelöst... und das ist bei der Nebelschlussleuchte dasselbe... gibt ja alle Teile 1zu1 in Deutschland...

Freunde von mir haben schon viele Supras und jetzt auch nen Skyline GTR importiert - deshalb kenn ich mich da ein wenig aus :-)

Zurück
Oben Unten