interessante statistik:

C

callaway

Guest
irgendwie verblüffend:

1981:

- prinz charles heiratet
- liverpool wird europacupsieger
- der pabst stirb

2005:

- prinz charles heiratet
- der pabst stirbt

nunja, also wenn charles nochmal heiratet und liverpool den cup gewinnt, ......sollte pabst benedikt sich etwa doch gedanken machen?? :O

AW: interessante statistik:

Ne :O Also das ist echt interessant. Also Charles ist Schuld? War mir eh klar :b

Aber ruhig Blut für den Papst - Charles wird bestimmt nicht nochmal heiraten - der Zug ist endlich abgefahren :b Der Papst wird also ewig leben :O

1981:

Weihnachten am 24.12.

2005:

Weihnachten am 24.12.

!!!

Und was passiert wenn Charles Papst wird? &:
Wird dann Razze in Liverpool Europacupsieger? &:

Michael_ZZZ schrieb:
Und was passiert wenn Charles Papst wird? &:
Wird dann Razze in Liverpool Europacupsieger? &:

nein, der pabst wird prinz, der charles wird fussball-star und liverpool steigt ab in die 2. kreisliga! :d

Michael_ZZZ schrieb:
Und der absolute Hammer kommt ja noch:
Stephan hatte am 1981 am 25.01. Geburtstag und 2005 auch! :O :s (im Gegensatz zu Sib... :M )

...ich werde ja auch pabst, wenn die statistik zu mißgunsten bene´s ausfällt! :w

micha,..wie wär´s denn mit ner hochzeit? :w
und wer übernimmt liverpool? &:

BigFridge schrieb:
Das kann ich übernehmen, in die 2. Kreisliga bekomme ich die schon :b

klasse! :t ...ich werde pabst! suuuper! aber eigentlich würde ich lieber heiraten wollen,..also, irgendwann mal,..das geht als pabst nicht, oder? darf der eigentlich kölsch trinken?
also ich überleg mir das nochmal....&:

Michael_ZZZ schrieb:
Wie.... war das ein Heiratsantrag? :w :y

bin ja gerade am überlegen, ob ich doch lieber heiraten will....naja, wenn du frank als deinen schwager akzeptierst....:d

Oh meine Güte, was bekomme ich da bloss für eine Familie zusammengeschustert?? :O :X

pebbi schrieb:
Oh meine Güte, was bekomme ich da bloss für eine Familie zusammengeschustert?? :O :X
stimmt, was wärest du denn dann? also meine schwägerin,..ist klar, aber von micha? und was ist elke für uns? &: *verstrick*:d

Da Frank und mir vor Anno Zwieback mal an den Kopp geworfen wurde, dass wir wie Zwillinge wären, wärst du also irgendwie meine Schwester und Micha mein Schwager. Bezüglich Elke müsste man mal die genauen Verbindungen zwischen Micha und ihr checken und dann ist eigentlich schon alles klar &: %:

pebbi schrieb:
Da Frank und mir vor Anno Zwieback mal an den Kopp geworfen wurde, dass wir wie Zwillinge wären, wärst du also irgendwie meine Schwester und Micha mein Schwager. Bezüglich Elke müsste man mal die genauen Verbindungen zwischen Micha und ihr checken und dann ist eigentlich schon alles klar &: %:
Ja, nee ist ja vollkommen klar und logisch, jedenfalls bis zu diesem Punkt... &:... am Besten ich geh jetzt gleich mal die Verbindung zwischen Elke und mir checken :M ... danach können wir den Stammbaum fertig erstellen... %:

callaway schrieb:
irgendwie verblüffend:
1981:
- prinz charles heiratet
- der pabst stirb
2005:
- prinz charles heiratet
- der pabst stirbt
nunja, also wenn charles nochmal heiratet und liverpool den cup gewinnt, ......sollte pabst benedikt sich etwa doch gedanken machen?? :O

nun, beim ersten Mal durchlesen tönt das ja recht lustig...
:T aber 1981 ist kein Papst gestorben! Papst Johannes Paul II. war seit 77 oder 79 im Amt. 1981 ist zwar ein Attentat auf ihn verübt worden, aber er hat überlebt!

ok, ihr dürft mich jetzt Klugscheisser nennen! :b

matrix73 schrieb:
nun, beim ersten Mal durchlesen tönt das ja recht lustig...
:T aber 1981 ist kein Papst gestorben! Papst Johannes Paul II. war seit 77 oder 79 im Amt. 1981 ist zwar ein Attentat auf ihn verübt worden, aber er hat überlebt!

ok, ihr dürft mich jetzt Klugscheisser nennen! :b
Reingefallen, da steht ja auch "Pabst" und nicht "Papst". Irgendwelche Computer-Lüfter der Marke Pabst werden in den Jahren bestimmt gestorben sein :b

Zurück
Oben Unten