Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entgegen der vielen Vermutungen es wäre ein extrem modifizierter 6 Zylindri auf Basis des 35is, sagt man hier es wäre der 4,4 V8 mit 480PS.
alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch enttäuscht![]()
Also ich denke (und lese hier nichts entsprechendes) hier im Forum bzw. diesem Thread hat niemand angenommen, es wäre ein "Kindergarten"-Z4Ich schrieb doch schon, dass das vermutlich ein Kunden-GT3 wäre.
Okay, der Motor ist nur von BMW Motorsport und der Rest von deren West Coast Tuner. Aber die haben sich sehr an die Motorsport-GT3s angelehnt.
Was ist den ein "Kindergarten"-Z4 ?
Motorsport Motor hin oder her, mir geht es um LeistungAggregat eines 3,5is gegenüber BMW-Motorsport-Motor (ebenso auch GT3-Bodykit zu Serie)![]()
TÜV bar?
Darf man fragen ob auch die Kosten durchgesprochen wurden?
Müsste ich schätzen dann wohl 15k Motor und bestimmt 10k bodykit.
Klingt Aufjedenfall interessant :)
Ist doch nur ein Gedankenspiel und das macht doch auch SpazzzzOK,
dann viel erfolg, ich schau es mir bei dir an und überlege es mir dann
..
..
..
das ist wohl leicht über meinem budget.
ja der Umfang.....zwischen WerksGT3 und Umbau von nur Bodykit und Motor...da liegen Welten
Naja, den V8 vom M3 hätten die schon reinpressen können. Ob es sinnvoll und schlau ist, eine so lange Strecke mit einem hochgezüchteten und getunten Triebwerk zu fahren? Geschont wird der Motor dabei bestimmt nicht.Da gibt es auch noch diesen Bericht:
http://ptrlhead.com/gumball-3000-bmw-z4-gt3-betsafe/
Da sieht es nach einem N54 aus, der nur noch einen Lader hat, dafür aber etwas größer.![]()
Da gibt es auch noch diesen Bericht:
http://ptrlhead.com/gumball-3000-bmw-z4-gt3-betsafe/
Da sieht es nach einem N54 aus, der nur noch einen Lader hat, dafür aber etwas größer.![]()
Wo siehst Du Sidepipes?Wozu Sidepipes UND Doppelrohr? Ein paar Leistungsdaten wären nett gewesen..
In #24 aufgeführt...Der Motor ist ein modifizierte Version vom Standart-Reihensechszylinder-Biturbo mit drei Litern Hubraum, der ab Werk schon 340 PS leistet. Genaue Leistungsangaben sind leider nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass er mindestens das Zeug hat, mit den Porsche’s und Ferrari’s mitzuhalten. Zusätzlich wurden noch Sidepipes (Auspuff an der Beifahrerseite) montiert, welche wohl so laut sind, dass die beiden Piloten im Innenraum über Kopfhörer mit Funk verbunden sind.Wo siehst Du Sidepipes?