Interessanter Kaufhinweis! Für Z1

Franklyn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Grad gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...iveFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS

Fahrzeugbeschreibung

Dieses Fahrzeug wird zur Zeit von einem Händler angeboten, ich bin der frühere Halter. Zum einen weiss ich, das das Fahrzeug längst weiterverkauft wurde. Zum anderen wird der Wagen mit falschem (zu niedrigem) Kilometerstand inseriert, wichtige (bekannte Mängel) wurden dem neuen Besitzer verschwiegen. Gewährleistung wurde versagt, da in Kundenauftrag. Ich als letzter Halter habe niemandem damit beauftragt. Obwohl ich den Händler in den letzten Wochen mehrfach gebeten habe, die Fotos mit meinen Kennzeichen aus dem Internet zu entfernen, ist dies nicht geschehen. Im Gegenteil, am Telefon gab man sich schlicht unverschämt. All dies lässt Rückschlüsse auf das allgemeine Geschäftsgebaren dieses Händlers zu. Daher sah ich mich gezwungen, dies in dieser Form öffentlich zu machen. Dies ist die Kurzform, wer nähere Infos möchte bitte Kontakt per eMail.

Tolles Auto übrigens.:t
Der würde mir auch gefallen,wobei bei diesem KMStand und M20 langsam die Zylinderkopfproblematik beginnt.

und was hat das mit nem zzzqp zu tun? &:

ich halte den anzeigenersteller für nen troll, weil kein ex-wiesmann-z1-besitzer die leistungsdaten von nem "normalen z1" angeben würde :x3:

Also wenn du ne Frau wärst würde ich sagen "die hat ihre Tage".:d

1. was hat meine aussage aus einem anderen thema mit diesem hier zu tun?
ich könnte hier jetzt ja auch einfach ein zusammenhangloses zitat von dir aus nem anderen thema posten und was dummes zu schreiben :rolleyes:

2. erkläre doch bitte (wenn du schon den hinweis lieferst), den zusammenhang mit menstruierenden frauen... oder wolltest wie so oft einfach mal wieder aufmerksamkeit, ohne was passendes zum thema beitragen zu können? :M

1. was hat meine aussage aus einem anderen thema mit diesem hier zu tun?
ich könnte hier jetzt ja auch einfach ein zusammenhangloses zitat von dir aus nem anderen thema posten und was dummes zu schreiben :rolleyes:

2. erkläre doch bitte (wenn du schon den hinweis lieferst), den zusammenhang mit menstruierenden frauen... oder wolltest wie so oft einfach mal wieder aufmerksamkeit, ohne was passendes zum thema beitragen zu können? :M
1. 2 Treads am heutigen Tag,2 Antworten von dir,2 mal einfach nur negatives Abkanzeln des TE. Völlig unnötig.
2. Das mit den "menstruierenden Frauen" sagt man hier so wenn eine Frau,anscheinend,grundlos schlechte Laune hat.
Dann deine Frage was ich mit meinem Post bezwecken wollte.
Ich wollte damit einfach,auf lustige Art und Weise,zum Ausdruck bringen,dass ich deine Art andere User abzukanzeln ziemlich Scheisse finde. Wer eröffnet denn noch gerne einen Thread,oder gibt Antworten auf Fragen,wenn er Angst haben muss sich blöde Sprüche einzufangen? Nicht jeder schraubt ständig Zettis auseinander und wieder zusammen und so mag manche Frage dir sinnlos und bescheuert vorkommen,aber da kann man ja auch mal großzügig drüber hinweg sehen,oder wieso geht das bei dir nicht? Die Frage müsste doch eher sein wieso du häufig so einen negativen Schund zusammenschreibst der nur darauf ausgelegt ist andere User klein zu machen.
Immer daran denken,es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.:w

1. 2 Treads am heutigen Tag,2 Antworten von dir,2 mal einfach nur negatives Abkanzeln des TE. Völlig unnötig.

wo habe ich in DIESEM thema den te negativ abgekanzelt? ICH habe mir beim lesen nunmal die frage nach den bezug zum z3qp gestellt -> vielleicht gibts ja einen, den ich nur übersehn hab -> deshalb die frage :T

ebenso im "anderen thema" -> der te hat ne frage gestellt und ich hab sie beantwortet (ohne angriff, beleidigung oder was du mir sonst immer so in die schuhe schieben willst - oder weisst du etwa, dass ich nicht so handeln würde?) -> nicht mehr und nicht weniger.

dass du hier jetzt drei antworten verfasst hast, die absolut NICHTS mit dem thema zu tun haben, lass ich mal so stehn :rolleyes:

beide sachen haben nun absolut nichts mit dem zu tun, was du anschliessend weiter ausführst und da das jetzt nicht das erste mal von dir war, wo du mir was in die schuhe schieben willst, schreibe ich das jetzt in aller höflichkeit -> lass das in zukunft.

Also wenn du ne Frau wärst würde ich sagen "die hat ihre Tage".:d

also ich habe keine PMS, bin eine Frau ;) und mir gingen genau dieselben Gedanken:

1. zum Threadthema ( eher Thema für das Cafe)
und
2. erstem Post (Troll bei mobile) durch den Kopf

Ich bin auch ne Frau, und mir geht euer gegenseitiges Angezicke hier manchmal ziemlich auf die Nerven (auch wenn ich da immer wieder wie bei nem guten Roman gespannt mitlese, was der andere wohl antworten mag). Lasst doch einfach mal n bissl öfter die Kirch beim Dorf. :K Es ist ein Autoforum, nicht der Stammtisch mit den besten Freunden, herrje...

Also der Link mit der Sandkastenproblematik ist ja echt gut! Endlich mal jemand, der sich mit den wirklich wichtigen Themen auseinander setzt :roflmao:

Ja - vor allem wie da irgendwelche Kinderfotos ins Netz gestellt werden von den ach so besorgten "mein Kind soll nicht mit nassem Sand spielen" Eltern...

Zurück
Oben Unten