Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kW pro zylinder heißt es beim thema masterzylinder weiter oben...Zitat Beginn (ziemlich am Schluß des Beitrages)
... Damit also der UL nicht überlastet wird, muss die Elektronik ihn so ansteuern, das er eben nicht mehr als 25kw je Liter leistet...
Zitat Ende
25kW/Liter Hubraum bei den UL-Motoren? Das würde bei einem BMW-Vierzylinder max 50 kW bzw. rund 68 PS als maximale Leistung bedeuten![]()
kW pro zylinder heißt es beim thema masterzylinder weiter oben...
ich finde den autor trotzdem glaubwürdig, auch aufgrund meiner eigenen erfahrung. gewisse details sind da nicht soo kriegsentscheidend. vielleicht war er hundemüde, nachdem er 10 std. gleichteile sortiert hat. wäre logisch.... wer so dezidiert schreibt, dem sollte ein solcher Fehler nicht unterlaufen, oder sind das alles nur zusammengesuchte Einzelelemente mit diversen Wiederholungen?
Anzweifeln möchte ich eine solche Gleichteilestrategie von Herstellern nicht, ob es wirklich so ist kann uns vielleicht hier Jemand hier aus dem Forum sagen.
Leute der Bericht ist auch schon was älter! http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...BMW_-_E90___E91___E92___E93.html#Reply2320744 => Januar 2012 - 3,5 Jahre

Angebot - Nachfrage.