Interessantes Werkzeug

AW: Interessantes Werkzeug

Jetzt erkläre es den Ü40 mal, wie das funktioniert }( !!

was willst, lieber tristan, uns damit mitteilen,
wir sind ja froh, den einschaltknopf vom pc zu finden :d
und sind stolz, ein paar buchstaben auf den bildschirm zu bekommen :X
was sollen wir denn konvertieren ?????
winter- in sommerreifen :+

Mit den Reifen hab ich das noch nicht probiert :b
Aber dafür solls sein:

KoolWIRE ist ein kostenloses Tool, um Dokumente in PDF-Files zu konvertieren. Dazu sendet man einfach eine eMail mit dem Dokument im Anhang an KoolWIRE und schon bekommt man ein erstelltes PDF-File als Anhang in der Antwortmail zurück.
Es lassen sich nicht nur Word-Dokumente, sondern auch Powerpoint-Präsentationen und Excel-Tabellen in PDFs umwandeln. Das Ganze funktioniert aber auch in die andere Richtung, also von PDF in z.B. Word-Dokument. Interessant ist ist auch die Funktion, um WAV -Dateien in MP3 - Dateien umzuwandeln.

äh. verstehe ich das richtig - man schickt seinen vertraulichen geschäftsbrief oder auch mal z.b. ein cashflow statement an eine fremde firma, damit die das in ein pdf konvertieren? &:
ne, nicht wirklich oder? :O:d

obwohl, klasse idee. ich wollte schon immer mal meine tan liste digital haben. dieses blöde papierformat nervt. schick ich doch gleich mal hin.

alternativ kann man auch www.pdf995.com nehmen

äh. verstehe ich das richtig - man schickt seinen vertraulichen geschäftsbrief oder auch mal z.b. ein cashflow statement an eine fremde firma, damit die das in ein pdf konvertieren? &:
ne, nicht wirklich oder? :O:d

obwohl, klasse idee. ich wollte schon immer mal meine tan liste digital haben. dieses blöde papierformat nervt. schick ich doch gleich mal hin.

alternativ kann man auch www.pdf995.com nehmen

...das sehe ich auch so - eine gute Idee, aber ein absolutes NoGo !! Ich werde einen Teufel tun und privates (oder gar geschäftliches) außer Haus geben - dann kann ich gleich alles ans schwarze Brett hängen... :j

Jeder meiner Macs macht das von Haus aus. Ist bereits im Betriebssystem integriert.
Solltet Ihr mal ausprobieren....

:M

Jeder meiner Macs macht das von Haus aus. Ist bereits im Betriebssystem integriert.
Solltet Ihr mal ausprobieren....

:M

MS darf das nicht. Sonst müßten se Kohle abdrücken :g
Entweder ist zu wenig Software dabei, dann passt es vielen nicht, ist aber zuviel dabei, werden se verklagt :y

MS darf das nicht. Sonst müßten se Kohle abdrücken :g
Entweder ist zu wenig Software dabei, dann passt es vielen nicht, ist aber zuviel dabei, werden se verklagt :y

Hmmm, ist Apple dafür verklagt worden?

Ist auch egal. Kann Apple schon seit - keine Ahnung - gaaaaaanz lange halt.

Hmmm, ist Apple dafür verklagt worden?

Ist auch egal. Kann Apple schon seit - keine Ahnung - gaaaaaanz lange halt.

Adobe und Apple haben eben schon lange ein Abkommen. Müßte auch mal ein Thema in der c`t gewesen sein.
MS mußte auf Drängen von Adobe seinen PDF-Export wieder entfernen.

http://www.golem.de/0606/45702.html

• Like
Reaktionen: hcb
Zurück
Oben Unten