Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so schaut`s aus - Gesichts Ops sind teuerer. Auserdem sollte man nicht neidisch auf andere Wohlstansbäuche sein. Vergleiche: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-m-zu-teuer-für-durchschnittliches-einkommen.87220/ da gibts auch was dazu...den T. hatte ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich Armin da gleich
mal zur Räson gebracht 8-)

Wegen der ganzen OPs kann ich mir ja auch keinen M leisten:(
Musste jetzt schon n halbes Jahr hungern, damit ich wenigstens die Moppeds im Frühjahr tanken kann
(hatte ja gehofft das der Armin mich mal finanziell unterstützt, aber nüscht kommt da rüber, muss weiter nen Z3 fahren :rolleyes: )

O.K. ich gebs zu, der M ist mir einfach zu langsam..................................

Gibt es hier inzwischen schon nen genaueren Termin???

Band ist gut!

Im CSL hab ich übrigends Platz für 3 Rizla Grid Girls :) , obwohl, das ist fürs Leistungsgewicht nicht so förderlich....

Hi Andy....danke für die Bandzustimmung:t .....wegen Termin ist noch in Klärung....gibt dann nen Extra-Fred.
@Wackel: An welchem WE geht es nochmal bei Dir zeitlich definitiv nicht:b:X....:s:d:d:d.....:M

wie immer wenn man mit Lippe, Wackel, Z4Pilot, Armin und Konsorten zu tun hat:

ES GEHT NUR UMS FEIERN :M

@ Lippe: Maren und ich sind es gewohnt, dass Du (ob in BH oder B) immer den ersten Kaffee für uns zum ca. 2 std. Aufwach-Klönen bereithält :M

Wegen der ganzen OPs kann ich mir ja auch keinen M leisten:(
Musste jetzt schon n halbes Jahr hungern, damit ich wenigstens die Moppeds im Frühjahr tanken kann
(hatte ja gehofft das der Armin mich mal finanziell unterstützt, aber nüscht kommt da rüber, muss weiter nen Z3 fahren :rolleyes: )

O.K. ich gebs zu, der M ist mir einfach zu langsam..................................

Ich weis zwar nicht wer Armin ist aber: wenn, dann kann ich es nur gut heißen falls er dich in Naturalien unterstützt... z.B.: :grill

Schön, dass Du Dich endlich in die Situation von Marion hineinversetzen kannst :t.

:b
Guten Tag lieber Herr Wackel,
da hast Du natürlich recht. Marion hat mit mir natürlich ein ganz schweres;) Los gezogen:d :d:d.

Und gleichermaßen finde ich es allerdings auch schön, dass Du Dir Dein Leben(soweit man dies überhaupt als solches bezeichnen kann:b)
damit schön redest, indem Du Dich an Schicksalen Anderer weidest.:rolleyes:

Weiter so......das ist gut für Dein Selbstwertgefühl:t
Und ja, ich mag Dich auch:*....:d:d:d....:M

Komm' ist das Alles, was Du an Beleidigungen zu bieten hast????? Armin, ich bin enttäuscht - Du warst echt schon mal besser :b
Nun, Du warst noch nie gut:b......ich kann Dich ja schliesslich auch mal ein wenig schonen....bin ich nicht lieb:1angelz:.....um Dir die Antwort gleich abzunehmen....nööööö, bin ich nicht:s

Tage mit euch Beiden taugen nie :rolleyes:

Arm-In/Mari-On haben es nicht geschafft.................komatöse Zustände haben viele Handlungen verhindert
Komatös jedoch nur in Bezug auf MÜDIGKEIT um mir euer Gesabbel zu ersparen :p :P

Saisoneröffnung war am Samstag auch noch :D, bekomme das Video vom burnen leider
nicht vernünftig geladen, daher nur schlechtes Foto

Anhänge

• 24032012432.jpg
    24032012432.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 19
Sind Armin jetzt die Beleidigungen ausgegangen, oder hat es ihm schlicht die Sprache verschlagen????? &:

Ich glaub der hat gerade keine Zeit, da er ja die Gridgirls testen (buchen) muss;)
Vielleicht hat er auch schon angefangen die Kleidchen für die Mädels zu häkeln:rolleyes:

Mit dem Testen der Gridgirls ist er ja nach 2 Minuten schon fertig :s:d. Bliebe also noch ausreichend Zeit.....

Boxengasse gestern im Harz. Gridgirl auf der Flucht, nachdem sie vom "flinken " Armin gehört hat :D
Bald redet er nicht mehr mit uns und wir dürfen nicht "erscheinen" ;)

Uploaded with ImageShack.us

Doch doch, ihr bekommt dann den kleinen Tisch in der Ecke. Quasi das Pendant zum Kindertisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten