Beweis, Beweis.................................oder trinkst du jetzt auf der Arbeit Abführtee?
Arbeit??? Was ist Arbeit

......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beweis, Beweis.................................oder trinkst du jetzt auf der Arbeit Abführtee?

......
So ihr zwei Pappnasen......ich bin vielleicht etwas übergewichtig, aber ihr zwei von Grund auf hässlich
.....und ich kann abnehmen
![]()
Genau so schaut`s aus - Gesichts Ops sind teuerer. Auserdem sollte man nicht neidisch auf andere Wohlstansbäuche sein. Vergleiche: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-m-zu-teuer-für-durchschnittliches-einkommen.87220/ da gibts auch was dazu...den T. hatte ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich Armin da gleich
mal zur Räson gebracht![]()

)Gibt es hier inzwischen schon nen genaueren Termin???
Band ist gut!
Im CSL hab ich übrigends Platz für 3 Rizla Grid Girls :) , obwohl, das ist fürs Leistungsgewicht nicht so förderlich....

....

.....

Wegen der ganzen OPs kann ich mir ja auch keinen M leisten
Musste jetzt schon n halbes Jahr hungern, damit ich wenigstens die Moppeds im Frühjahr tanken kann
(hatte ja gehofft das der Armin mich mal finanziell unterstützt, aber nüscht kommt da rüber, muss weiter nen Z3 fahren)
O.K. ich gebs zu, der M ist mir einfach zu langsam..................................

@Wackel: An welchem WE geht es nochmal bei Dir zeitlich definitiv nicht....
.....
![]()
. Aber von solchen Themen verstehst Du Hinterbänkler ja nüscht 
.Nee, muss ich ja auch nichtAn dem WE, wo ich mit Lippe die Rizla-Girls unterhalte. Aber von solchen Themen verstehst Du Hinterbänkler ja nüscht
.

... 
...
Nee, muss ich ja auch nichtVon Lippe kann ich es nicht sagen, aber dass Du viel Erfahrung mit bezahlten Frauen hast, ist ja nix Neues
...
...
![]()

Es wird in beiden Fällen ein Schuh draus......jeder muß für die Fehler in seinem Leben bezahlenDir ist dort leider ein Fehler unterlaufen: Es muss heißen: "bezahlenden"....
So wird erst ein Schuh draus![]()

......jeder muß für die Fehler in seinem Leben bezahlen![]()

Guten Tag lieber Herr Wackel,Schön, dass Du Dich endlich in die Situation von Marion hineinversetzen kannst.
![]()
Los gezogen

.
)
....

....
Und ja, ich mag Dich auch....
....
![]()

Weißt Du das nicht jeden TagIch wusste: Das wird ein Shice-Tag heute![]()

....
Weißt Du das nicht jeden Tag....
![]()

Nö.....ist rein realistisch betrachtetBlöde Suggestivfrage......![]()

....
Nö.....ist rein realistisch betrachtet....
![]()

Nun, Du warst noch nie gutKomm' ist das Alles, was Du an Beleidigungen zu bieten hast????? Armin, ich bin enttäuscht - Du warst echt schon mal besser![]()
......ich kann Dich ja schliesslich auch mal ein wenig schonen....bin ich nicht lieb
.....um Dir die Antwort gleich abzunehmen....nööööö, bin ich nicht

, bekomme das Video vom burnen leider

. Bliebe also noch ausreichend Zeit.....