Interesse an Z4 3.0si - Feedback zu einer Anzeige

robbele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo an alle!

Ein guter Freund von mir interessiert sich für einen E85 Roadster mit dem 3.0si Motor und Schaltgetriebe. Bei seiner Recherche ist er auf folgendes Exemplar gestoßen:

Z4 3.0si Roadster

kennt vielleicht jemand dieses Auto? Ich kann auf den ersten Blick nichts negatives erkennen. Die Umbauten können zurückgebaut werden da Originalteile vorhanden.

Übersehe ich etwas?

Vielen Dank vorab!

Mhhh, die Ausstattung ist mager was ich so sehe. Fahrersitz überarbeitet? Schon lange her, oder?
Auspuff zerschnitten, sieht hinten komisch aus....
Räder und Front eingetragen?

Oha, hab schon lang keine Riffelblechfußmatten mehr gesehen in der Preisklasse. Immerhin die kann man schnell austauschen.
Was wohl das G-Power am Stoßfänger bedeuten wird? War nur die Stoßstange anders oder auch was an Motor?

Oha, hab schon lang keine Riffelblechfußmatten mehr gesehen in der Preisklasse. Immerhin die kann man schnell austauschen.
Was wohl das G-Power am Stoßfänger bedeuten wird? War nur die Stoßstange anders oder auch was an Motor?
Ist nur das Plastikteil vorne anders als Serie. Am Motor ist nichts gemacht.

Beim angeführten Preisrahmen würde ich eher den (verkauften) Rubin-Z4 nehmen ... - Anhand der Schnelle des Verkaufs, sieht man die "preiswerten" Taxierung.

Der Carbonschwarze scheint ja schon länger zum Verkauf stehen - zumindest deutet das der Text an ("!!!ACHTUNG,NEUES UPDATE!!!AN ALLE BEOBACHTER,RESERVIERER UND ANSCHAUER.DER PREIS IST IM GEWISSEN RAHMEN VERHANDELBAR.") ... - das wird dann sicherlich seine Gründe habeb

Ist halt sehr individuell: Auspuff, Frontschürze, Scheinwerferblenden, ...

Muss man mögen oder nach einem anderen Roadster suche.

Viel Erfolg bei der Suche.

Ggf. wären ja die beiden Roadster eine Alternative ...

Auch wenn zB einmal der M-Sitz fehlt und beim anderen ne Automatik verbaut ist ...

Sollte man beides für sich "erfahren", ob man es braucht bzw. darauf verzichtet.

@Rubin-S23 Dank für's Verlinken. Ich denke, dass die Herangehensweise immer die gleiche ist: sich ein Paar anschauen um ein Gefühl für den "Durchschnitt" zu kriegen um dann bei einem guten Exemplar dies direkt als solches identifizieren zu können und zuschlagen.

Zurück
Oben Unten