Interessenbekundung für Aerodynamikteile Sammelbestellung!?

Warum gab es das Set eigentlich gefühlt so selten?! Jeder zweite hat das M Set wobei das Aero doch viel schöner ist!! Meiner meiner nach 🤷‍♂️
 
Warum gab es das Set eigentlich gefühlt so selten?! Jeder zweite hat das M Set wobei das Aero doch viel schöner ist!! Meiner meiner nach 🤷‍♂️
...zumal das M-Paket beim 3.0 Si immer auch ein gewisses Maß an Hochstapelei beinhaltet 😉
 
Sind die dann alle gebastelt?! Die eine M haben?! Irgendwie blicke ich da nicht durch
Es gab genau 3 Frontschürzen für den E85 und 2 Frontschürzen für den E86 von der BMW AG:
-VFL, runde Nebelscheinwerfer
-FL, eckige Nebelscheinwerfer
-Aero Frontschürze

Die M-Frontschürze ist für den E85/E86 von der M GmbH.
 
Jetzt blicke ich langsam durch 😂 und warum gibt es gefühlt nur so wenige Aero-Frontschrürzen wenn ich bei mobile etc. schaue finde ich keine eigentlich schade da sie so toll aussieht
 
Es gibt doch keine Aero Front mehr zu kaufen!!! Hat mir heute noch der Freundliche bestätigt, seit 2018 keine mehr lieferbar.
Fals es anders sein sollte bitte sofort bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten