Nabend,
meiner ist saphier schwarz metallic mit Voll Leder New England (M-Sitze). Gefällt mir alles prima. Das einzige was mich jedesmal stört und woran ich mich nicht gewöhnen kann ist dieses cirrus Interiur.
Das wertet das ganze Auto irgendwie ab.
Jetzt soll es weg. Weiß jemand was das kostet mit Einbau? Oder ist es einfach selber zu wechseln? Ich dachte an Piano!? Dann wäre alles schwarz, fehlen nur noch die schwarzen Felgen
. Holz gefällt mir nicht so wirklich, dies Alu längsgeschliffen oder wie das heißt auch nicht. Gibts noch was anderes?
Kommt man an Piano Interieur eventl. auch mal gebraucht in gutem Zustand ran ohne 1 Jahr lang zu suchen?
LG Day
meiner ist saphier schwarz metallic mit Voll Leder New England (M-Sitze). Gefällt mir alles prima. Das einzige was mich jedesmal stört und woran ich mich nicht gewöhnen kann ist dieses cirrus Interiur.
Das wertet das ganze Auto irgendwie ab.Jetzt soll es weg. Weiß jemand was das kostet mit Einbau? Oder ist es einfach selber zu wechseln? Ich dachte an Piano!? Dann wäre alles schwarz, fehlen nur noch die schwarzen Felgen
. Holz gefällt mir nicht so wirklich, dies Alu längsgeschliffen oder wie das heißt auch nicht. Gibts noch was anderes?Kommt man an Piano Interieur eventl. auch mal gebraucht in gutem Zustand ran ohne 1 Jahr lang zu suchen?
LG Day