Interieurleisten Alu Längsschliff fein in TOP Zustand

Manuel_Z2003

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

da ich nun nach langer Zeit endlich mal dazu gekommen bin, meine Pianolack Leisten einzubauen biete ich euch nun hier meine "alten" Aluminium Interieurleisten an. Ausführung ist Längsschliff fein. Diese waren ca. 30tkm in meinem 2003er Z4 verbaut.

Die beiden oberen Leisten sind makellos (auch keine Kanten vom Ausbau oder Ähnliches, absolut wie NEU).

Die untere (also die um die Schaltung drum herum) hat minimale Macken, welche wohl beim normalen Gebrauch nicht ausbleiben. Ich habe mal probiert diese zu fotografieren, dies ist mir mehr oder weniger gelungen. Bei normalem Licht sieht man diese Macken normal nicht (die Macken sind wesentlich geringer als sie auf dem Foto durch den Blitz wirken). Ich möchte es aber dennoch erwähnt haben.

Preislich habe ich mir 150 Euro vorgestellt. Ihr könnt die Teile entweder bei mir in Herborn abholen, oder ich schicke sie euch zu, wie ihr wollt.

In einem anderen Thread biete ich auch noch einen 5-Gang beleuchteten M-Short Shift knauf an, auch da ist der Zustand top :)

Bei Interesse einfach PN an mich
:y LG Manuel

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 13
  • 3.jpg
    3.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 9
AW: Interieurleisten Alu Längsschliff fein in TOP Zustand

Ich melde hiermit mal Interesse an. Die Sport-Taste habe ich auch, aber mit dem 2 Ausschnitt bei der Schaltung bin ich mir nicht sicher. Muss morgen früh mal schauen.

Mist, wäre das ISO-Fix Loch nicht, hätte ich sofort zugeschlagen...

das Isofix Loch hat halt fast keiner, schade um die schönen Leisten

Kann man sich dieses ISO-Fix nicht nachrüsten? Kosten dafür?

Edit: Habe mal geguckt. Nachrüstsatz Abschaltung Beifahrerairbag €48,- inkl. MwSt. mit Hinweis "Einbauzeit ca. 2,5 Stunden je nach Fahrzeugausstattung". Dieses beinhaltet die Leuchte für das besagte Loch, einen codierten Schließzylinder für die Beifahrerseite und (ab Bj 10/04) einen Kabelsatz (bis 10/04 wird dieser wohl nicht benötigt; Preis bleibt gleich).
Die Lampe einzeln, z.B. als "Fake" gibt es nicht.

Ich weiß... das Isofix Loch ist blöd.. ich hätte es auch nicht gebraucht ;) ich hatte auch überlegt, ob ich die Lampe wieder in die neue Leiste reinmache, mir wurde dann aber gesagt, dass es angezeigt werden MUSS wenn der Beifahrerairbag aus ist.

Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut: dies müsste die "Fake-Blende" sein: 61 31 6 954 788 kostet um die 13 Euro ;)

LG

Dein Postfach ist voll. Hab dir mal versucht ne EMail zu schicken. Bitte Bescheid geben, ob diese angekommen ist.

VERKAUFT :) Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit ;)

Zurück
Oben Unten