Interieurleisten Ausbau Anleitung

kuzum44

Fahrer
Hallo,
Ich suche Interieurleisten Ausbau wie schon geschrieben BITTE um Hilfe.

Habe Such Funktion benutz aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand vielleicht helfen.

Ich habe die 2 Anleitung für Lichtschalter und die konsole wo das Radio ist.
Mir Fehlt das an der Gangschaltung das lange teil.

Aber falls ihr alles habt einfach Helfen bitte und die Anleitung schicken DANKE.

Dringend.

mfg kuzum44

AW: Interieurleisten Ausbau Anleitung

Hallo,
Ich suche Interieurleisten Ausbau wie schon geschrieben BITTE um Hilfe.

Habe Such Funktion benutz aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand vielleicht helfen.

Ich habe die 2 Anleitung für Lichtschalter und die konsole wo das Radio ist.
Mir Fehlt das an der Gangschaltung das lange teil.

Aber falls ihr alles habt einfach Helfen bitte und die Anleitung schicken DANKE.

Dringend.

mfg kuzum44

:d Schau mal was ich gefunden habe:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_faq_e85/56472-anleitung_ausbau_interieurleisten.html

Lass Dir aber gesagt sein, dass es trotzdem eine ziemlich Fummelei ist, weil wirklich der komplette Mittelteil raus muss, damit man an die Schrauben für die Mittelleiste drankommt. Habe es gerade hinter mir, weil ich die Leisten lackiert habe...
Also ich hatte mir das vorher etwas einfacher vorgestellt. :+

DANKE :( will das nicht selber machen mal schauen vielleicht beim :) ausbauen lassen.
Aber was ich nicht verstehe wie bekommt man das vom Radio ab und das am lichtschalter was für ein Werkzeug soll das sein???

mfg kuzum44

Das ist irgendein Plastikkeil mit dem man die Teile abhebeln kann. Geht ganz gut mit 2,3 EC-Karten und/oder nem Tortenheber! %:

Aber wenn du es eh beim Freundlichen ausbauen lassen willst, dann musst du Dir ja darüber keine Gedanken machen.

Danke erst mal für alles will am wochenende mich mal drum kümmern. Mal schauen :) Hast du auch so eine Anleitung für Getränkehalter habe es irgendwo mal gesehen mal schauen.

mfg kuzum44

Zurück
Oben Unten