Hallo nachdem ich schon einige Ergebnisse der Firma Carbon Factory, in diversen Beiträgen und Bildergalerien hier im Forum bewundern durfte, habe ich mich letzten Monat entschlossen mein Interieur mit Carbon veredeln zu lassen.
Leider ist die Firma Carbon Factory laut aktuell bis Ende des Jahres mit einem Serien Großauftrag beschäftigt. Diese Information gab mir Herr Austermann Ende Februar, glücklicherweise bin ich dann auf eine Firma gestoßen die bei mir ganz in der Nähe ist.
Hier meine Erfahrungen mit der Firma Carbline aus Frankfurt Main.
www.carbline.de oder bei Facebook unter Caroline.Carbon
Sehr freundlicher Kontakt, Preislich durchaus mit Carbon Factory vergleichbar wenn man jedoch einige Teile im Innenraum Laminieren lässt ist auch ein kleiner Rabatt drin…..
Bearbeitungszeit ca. 2 -3 Wochen bei mir ging es sogar noch etwas schneller 1,5 Wochen.
Und das Ergebnis ist Traumhaft, ich habe keinen direkten Vergleich zu Carbon Factory jedoch könnte ich da sowieso erst nächstes Jahr mein Projekt verwirklichen.
Ich werde noch ein paar Bilder machen und hier Posten.
Bzw. auf der Homepage von Carbline werden diese evtl. auch zu sehen sein.
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinem Bericht weiter helfen.
Sven

Leider ist die Firma Carbon Factory laut aktuell bis Ende des Jahres mit einem Serien Großauftrag beschäftigt. Diese Information gab mir Herr Austermann Ende Februar, glücklicherweise bin ich dann auf eine Firma gestoßen die bei mir ganz in der Nähe ist.

Hier meine Erfahrungen mit der Firma Carbline aus Frankfurt Main.
www.carbline.de oder bei Facebook unter Caroline.Carbon
Sehr freundlicher Kontakt, Preislich durchaus mit Carbon Factory vergleichbar wenn man jedoch einige Teile im Innenraum Laminieren lässt ist auch ein kleiner Rabatt drin…..

Bearbeitungszeit ca. 2 -3 Wochen bei mir ging es sogar noch etwas schneller 1,5 Wochen.

Und das Ergebnis ist Traumhaft, ich habe keinen direkten Vergleich zu Carbon Factory jedoch könnte ich da sowieso erst nächstes Jahr mein Projekt verwirklichen.
Ich werde noch ein paar Bilder machen und hier Posten.
Bzw. auf der Homepage von Carbline werden diese evtl. auch zu sehen sein.
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinem Bericht weiter helfen.
Sven

, Frontsplitter, Handbremshebel, Wings oder Schaltknauf) schaut leider einfach nach Bauerntuning aus. Der Schneeschieber vorne schiebt den Wagen halt in ne bestimmte Ecke. Schade, weil der Rest doch sehr geschmackvoll ist. Die M-Schürze sähe 3x besser aus...ach 10x.