Interieurleisten Carbon Laminierung Firma Carbline Frankfurt Main

Fad-bikes

Fahrer
Hallo nachdem ich schon einige Ergebnisse der Firma Carbon Factory, in diversen Beiträgen und Bildergalerien hier im Forum bewundern durfte, habe ich mich letzten Monat entschlossen mein Interieur mit Carbon veredeln zu lassen.8-)

Leider ist die Firma Carbon Factory laut aktuell bis Ende des Jahres mit einem Serien Großauftrag beschäftigt. Diese Information gab mir Herr Austermann Ende Februar, glücklicherweise bin ich dann auf eine Firma gestoßen die bei mir ganz in der Nähe ist.:) :-)

Hier meine Erfahrungen mit der Firma Carbline aus Frankfurt Main.

www.carbline.de oder bei Facebook unter Caroline.Carbon

Sehr freundlicher Kontakt, Preislich durchaus mit Carbon Factory vergleichbar wenn man jedoch einige Teile im Innenraum Laminieren lässt ist auch ein kleiner Rabatt drin…..:X

Bearbeitungszeit ca. 2 -3 Wochen bei mir ging es sogar noch etwas schneller 1,5 Wochen.:Banane09:

Und das Ergebnis ist Traumhaft, ich habe keinen direkten Vergleich zu Carbon Factory jedoch könnte ich da sowieso erst nächstes Jahr mein Projekt verwirklichen.

Ich werde noch ein paar Bilder machen und hier Posten.
Bzw. auf der Homepage von Carbline werden diese evtl. auch zu sehen sein.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinem Bericht weiter helfen.
Sven

• Like
Reaktionen: opg
Na dann bin ich mal gespannt auf Deine Bilder.
Ja es ist ein Jammer das CF in diesem Jahr leider keine Aufträge entgegen nehmen kann, wenn frühestens dann evtl. im Herbst (ein wenig Hoffnung...) aber es ist immer gut, einen Plan B zu kennen.
Für mich persönlich ist der Umbau abgeschlossen. Ich kann mir nur vorstellen, dass jede Firma hier ihren eigenen 'Stempel' hat und evtl. Teile von 2 verschiedenen Herstellern doch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.
Es wär einmal interessant die Teile von beiden nebeneinander zu sehen, von mir aus auch in 2 Autos.
Wenn Du schreibst, Du kommst aus der Nähe von Frankfurt, ich bin in Darmstadt zu Hause - evtl. ergibt sich ja mal eine Möglichkeit...

Ich kenne die Firma Carbline bisher nur daher, dass Sie auf meine E-Mail nicht geantwortet hat..... :X
Bin auch auf die Bilder gespannt.

Dein Zetti ist wohl auf der Facbook-Seite abgebildet. Die Bilder sehen nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
So nun endlich die versprochenen Bilder.

Hey, ein Treffen ist immer eine coole Idee......

Das die Firma Carbline bei Dir nicht auf E-Mails nicht Antwortet ist komisch, versuche es doch noch einmal ... vielleicht ist die Mail im Spam
gelandet.
image (3).jpeg image (4).jpeg image (2).jpg image.jpg image (1).png image.jpeg image (1).jpeg

Sehr schöner Zetti! :) :-)

Den Schnitzer Schweller hätte ich auch noch gern ^^

Für meinen Geschmack zu viel des Guten. Die Interieurleisten hätten gereicht - und ich hätte nen M-Schaltknauf verbaut. So sieht der Wagen leider nach Bling-Bling aus, obwohl das alles augenscheinlich hochwertige und gut gearbeitete Teile sind. Wie gesagt, meine persönliche Wahrnehmung.

Sehr sehr schicke Teile, aber finde auch das der Wagen zu unruhig wirkt....

Substanz war sehr gut :t

Die Carbonleisten sehen super gearbeitet aus! Das sieht auch deutlich besser aus farblich als die Alu-Feinschliff Leisten. Die CH-R Titan passen auch super zum Fahrzeug. Mit Innenraum und Felgen hast du echt Geschmack bewiesen. Schnitzer Tuning ist halt äh "keine" Geschmackssache. Ich muss zugeben (auch wenns mich ärgert), dass die Seitenschweller irgendwie schick sind. Der Rest vom Schnitzer Programm (sei es Auspuffblende :eek: :o, Frontsplitter, Handbremshebel, Wings oder Schaltknauf) schaut leider einfach nach Bauerntuning aus. Der Schneeschieber vorne schiebt den Wagen halt in ne bestimmte Ecke. Schade, weil der Rest doch sehr geschmackvoll ist. Die M-Schürze sähe 3x besser aus...ach 10x. :p :P

... das sieht wirklich nicht schlecht aus auf den Bildern - wie schon gesagt, würde mich mal der reale Vergleich interessieren.
Hätte da noch einen Carbon Schaltknauf im Biete Sektor :-)

Ich finde die AC Teile wirklich schön, hab selbst einiges von der Firma verbaut - auch wenn hier die Geschmäcker verschieden sind, sollte das einen nicht wirklich interessieren :-) Für mich persönlich ist die M-Front mittlerweile 'langweilig', hat ja fast jeder :-) Die AC-Front ist die für FL, hattest Du mal mit dem Gedanken gespielt, die AC M-Front zu verbauen? Finde die einen Tick schöner... fahre selbst den Ansatz für den VFL.
Wie wäre es, Du kommst einmal zum nächsten Südhessen Stammtisch vorbei, dann könntest Du Dir mit Sicherheit mal die anderen Möglichkeiten anschauen, wie Carbon Veredelung ausschaut

Finde die Schnitzerteile auch super...hab ja selbst das ein oder andere verbaut! :)
Aber das ist wie immer Geschmackssache....mir gefällts! ;)

Hallo,

spiele mit dem Gedanken die Rückenteile meiner ///M-Sitze mit Carbon lamminieren zu lassen. Ähnlich wie bei den Sportster CS Sitzen. Hat jemand eine Anleitung oder Idee, wie ich die Rückenteile verlustfrei demontieren kann?

Teil No.1

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...seats/front_seat_backrest_frame_rear_panel_2/

Gruß Tim

sportstercsbackdi6iqkty.jpg

Wenn ich mich recht entsinne musst du von der Seite die Rückenlehne abschrauben und die Rückenteile sind dann nur drauf gesteckt.

Zurück
Oben Unten