BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon/ Leder

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich möchte meine Aluleisten gerne austauschen.

Ich habe nichts gegen eine gute Folie, ich stehe auf Leder und ich kann mir Echtcarbon nicht leisten. Sonst bin ich für alle Ideen und Angebote offen. :-)

Nein eigentlich nicht. Mir ist Carbon an sich nicht so viel wert wie Leder, ich mag Leder einfach lieber. Bevor ich also drei Erklärungszeilen schreibe, sind meine Wünsche doch gut beschrieben.

300€? Für carbonleder? Niemals, alle paar Jahre vielleicht als Schnapper in ebay. Folie sieht auf Dauer bescheiden aus. Echtcarbon ist in dem Fall die beste Lösung aus Preis-Leistungssicht.

Es muss einem aber auch gefallen.

Carbonleisten komplett für 800 Euro ist ein verdammt guter Kurs ;)

Den Rest kann man sich ausrechnen.

OK da bin ich mal wieder naiv in die Projektfalle gelaufen. 800€ möchte ich für ein Stylingdetail nicht ausgeben, da ist der WAF auf 0. :-)

Da bleibt mir wohl für´s Erste nur Kunstleder oder Folie und irgendwie kann mein Perfektionistenherz mit keiner der beiden Lösungen so richtig leben.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Leisten zu einem Sattler zu schaffen und beledern zu lassen. Da solltest du auch mit 300€ hin kommen. Manche haben auch ein Carbonleder auf Lager. Schau dir mal meine Bilder im E85 Bereich; To do Liste 2013 an.

Ja daran hab ich gedacht. Aber nachdem, was ich so im Forum dazu bisher gelesen habe, dachte ich, das kommt preislich fast aufs Gleiche raus. Sieht ja echt gut aus, auch die Kombination zwischen Leder und Carbonhighlights find ich gelungen, besser als komplett in Carbon. Wo hast du das denn machen lassen? Ich habe auch schon drüber nachgedacht, die selber zu beledern, allerdings suche ich da auch gerade nach einer Bezugsquelle.

Zurück
Oben Unten