Tscharlie
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,habe auch schon mit dem gedanken gespielt nen bissel Carbon in den Innenraum zu bringen....Wenn ich mit der Mittelkonsole,und der großen vorderen Blende+ Lichtschalterabdeckung anfangen würde,könnte mir einer sagen,in was für einer preisklasse ich mich da ca. bewege???
mfg Chris
Hi,
wenn du es machen lässt solltest du ungefähr bei 700,--€ liegen (Ein-Ausbau der Teile nicht dabei). Allerdings ist das obengenannte Angebot bei ebay z. Zt. wesentlich günstiger.
Grüße

also, schau Dir mal die Homepage von der carbon-factory an und telefoniere oder email mit Herrn Austermann, ich denke mal, der ist durch mich schon einige Extras und Schweißperlen im Zetti gewöhnt. Sag ihm schöne Grüße von mir, das hilft... und sag mal Bescheid, was Du noch vor hast.
Türmulden, FH und Türgriffe sind sehr gängig bei ihm, spannend wird es bei Lüftungsgittern und Radioblende![]()
also, schau Dir mal die Homepage von der carbon-factory an und telefoniere oder email mit Herrn Austermann, ich denke mal, der ist durch mich schon einige Extras und Schweißperlen im Zetti gewöhnt. Sag ihm schöne Grüße von mir, das hilft... und sag mal Bescheid, was Du noch vor hast.
Türmulden, FH und Türgriffe sind sehr gängig bei ihm, spannend wird es bei Lüftungsgittern und Radioblende![]()

Ich habe dort sämtl. Türteile also FH, Türgriffmulden und Lautsprecherringe sowie Türgriffe bearbeiten lassen, die Lüftungsgitter links und rechts sowie in der Mitte incl. Radioblende. Also genau umgekehrt, wie Du es vor hast mit dem Interieur.
'Selber machen', wenn man es nicht beherrscht, ist hier m.E. etwas deplaziert.
Stell doch mal zweidrei Bilder hier rein - die LS-Ringe würden mich interessieren
Ich hoffe ich habe Ihn damit nicht ermutigt - ich betreibe seit Jahren Model- und Formenbau(und auch ich habe bestimmt mehr als 100 Stunden und zig Versuche für meine Leisten benötigt), ist für Jemanden ohne Erfahrung wirklich "fast" nicht machbar!!!!
HANDWERKÄR
Und weiss woran ich mich rantrauen kann und woran nicht.... kommt immer auf die Mittel an die man benötigt und auch die Äußeren Umstände.....
Ars**lo**
bin, was solch hochwertige Sachen angeht. 
. 

+/- einen Hunni... also da gibt es noch weitere Firmen, die sich auf das Thema spezialisiert haben. Viele hier im Forum haben sich bei www.carbon-factory.de Ihre Teile veredeln lassen, da Verarbeitung und preis sowie Bearbeitung wirklich in einem passablen Verhältnis zueinander stehen..
Gibt es genügend Anschauungsbeispiele hier im Forum.
Schau Dir das mal an, bei Fragen einfach melden, kenne die Firma wirklich gut (und sie mich auch:)).

Hallo Messias,
hier mal ein Bild von den Lautsprecherringen in den Türverkleidungen. Die Verkleidungen im hinteren Bereich sind noch nicht eingebaut.
aber ich warte immernoch auf antwort
hab' ein wenig Geduld oder besser noch, rufe Herrn Austermann an (Tel. steht ja auf seiner Homepage www.carbon-factory.de ), das ist sowieso die bessere Variante, auch was dann die Preisabsprachen betrifft!
Ich weiss, dass er im Moment viel zu tun hat und das 2 'Fahrer' aus dem Forum bei ihm angefragt haben, also es ist schon an der richtigen Stelle!
Wie gesagt, einfach mal anrufen, dann hast Du ganz schnell ne Antwort und weisst woran Du letztendlich bist.