Interieurleisten in Holz

X-Meggedi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus Zusammen,

ich sage mal frech weg...Fragen kostet nichts, wonich ;) So der Sauerländer :)

Würde gerne die Holz-Interieurleisten (nur Sport Knopf) von meinem QP eintauschen.

Favorisieren würde ich die geschliffenen Alus oder Piano black.

Der Zustand meiner Leisten ist tip top.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

LG
Sascha

Anhänge

• Photo Aug 11, 7 38 54 AM.jpg
    Photo Aug 11, 7 38 54 AM.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 121
  • Photo Jul 21, 11 40 19 AM.jpg
    Photo Jul 21, 11 40 19 AM.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 120
Das ist doch das schöne Auto aus Schlicktown, gelle... Die Alus passen keinen Meter zu der schönen Caramel-Innenausstattung. Pianolack wäre allerdings eine gute Wahl. Evtl. kannst Du deine jetzigen Leisten auch einfach entsprechend lackieren lassen - da müsste es einen Anbieter in der Bucht geben.

So ist es...der kommt aus Wilhelmshaven ;) Aktuelle Bilder gibt's demnächst.
Wenn alle klappt gibt bald auch neue Schuhe, die 135er sind ja schon weg.
Jup...den gibt es in der Bucht-keine Ahnung wie die Qualität ist.
Ansonsten gibt's ja auch noch Hrn. Austermann :)

Piano Black kann ich mir noch gut vorstellen, aber Alu zu den schönen Sitzen? Das gibt doch Augenkrebs :(

Wenn ich schon braune M-Sitze hätte (bzw das Kleingeld dafür) hättest Du aber trotzdem meine Alu haben können ;-)

Oder magst Du gegen meine elektrischen Oregon schwarzen Standardsitze tauschen - dann passen auch die Alu Leisten :@

Wie Du schon schriebst, Fragen kostet nix ;)

Warum immer das Holz lackieren?
Davon gibt es so schon arg wenige Leisten im Vergleich zu den Alus. Dann doch lieber einen Alusatz lackieren lassen und das Holz erhalten.

Zugegeben passt es zum Leder sogar einigermaßen gut :)
Vom Alu habe ich nun nen paar Bilder in der Kombi gefunden...okay ich gebe es zu: Geht gar nicht ;)
Wenn dann schwarz oder et bleibt Holz :)
Es sei denn ich kriegen doch noch nen "Hau Mich" und ich bringe Alles zum CFK veredeln.

Ich wuerde dazu stehen. Die Kombi ist selten. Mainstream ist einfach.

Wenn foliert oder lackiert werden soll, kaufe einen guenstigen anderen Satz.
Das Holz ist selten und wird seinen Preis bringen.

CFK passt m.E. auch nicht richtig zu klassischen Caramel. Ich finde auch, dass das Funier hier eigentlich ziemlich gut aussieht. Meine Optionen wären: Funier behalten, Pianolack oder belederte Interieurleisten in "Caramel". Was bei dem Wagen im Moment (für mich) nicht passt sind die Kniepolster - das würde in schwarz besser aussehen und ist so nicht original.

My two cents - ist ein tolles Auto, Glückwunsch dazu.

Gruß, Jiro

Zurück
Oben Unten