L
La Digue
Guest
Hallo,
da mir ein schwerer Rübenlaster die Vorfahrt genommen hatte und mein Z4 nur noch Matsch war und mich beinahe geköpft hat- bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Z4.
Er soll folgendes besitzen:
BMW Z4 3.0 si (265 PS)
Aussenfarbe entweder:
schwarz und innen schwarzes Leder
oder
Aussen weiss und innen cremefarbenes Leder
Kilometer unter 30.000 km
Baujahr 2008
Vollausstattung
und Mischbereifung - hinten 265er Reifen
Preislich habe ich so einen gesehen für 20.900 - den hat mir leider jemand vor der Nase weggeschnappt.
So- aber was ich auf jeden Fall zusätzlich möchte und was aber sehr selten schon eingebaut sein dürfte- also muss ich es extra kaufen und nachträglich einbauchen lassen:
Interieurleisten pianoschwarz.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich die günstiger bekommen kann, als bei BMW selbst?
Und könnte das vielleicht auch ein Privatmann einbauen, der was von Autos versteht (mein Nachbar hat eine kleine Werkstatt)?
Für Eure Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße
La Digue
da mir ein schwerer Rübenlaster die Vorfahrt genommen hatte und mein Z4 nur noch Matsch war und mich beinahe geköpft hat- bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Z4.
Er soll folgendes besitzen:
BMW Z4 3.0 si (265 PS)
Aussenfarbe entweder:
schwarz und innen schwarzes Leder
oder
Aussen weiss und innen cremefarbenes Leder
Kilometer unter 30.000 km
Baujahr 2008
Vollausstattung
und Mischbereifung - hinten 265er Reifen
Preislich habe ich so einen gesehen für 20.900 - den hat mir leider jemand vor der Nase weggeschnappt.
So- aber was ich auf jeden Fall zusätzlich möchte und was aber sehr selten schon eingebaut sein dürfte- also muss ich es extra kaufen und nachträglich einbauchen lassen:
Interieurleisten pianoschwarz.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich die günstiger bekommen kann, als bei BMW selbst?
Und könnte das vielleicht auch ein Privatmann einbauen, der was von Autos versteht (mein Nachbar hat eine kleine Werkstatt)?
Für Eure Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße
La Digue