Interieurleisten poliert oder glänzend

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

gibt es eigentlich die Interieurleisten in irgendeiner glänzenden optik. Also z.b. Alu poliert, Edelstahl poliert, Verchromt, Titan glänzend... k.a. sowas in die Richtung. Wenn ja, Fotos?

Glaubt ihr, man bekommt Problem mit der Sonne (bledung) wenn man sowas machen würde?
Danke im Voraus!
VG Robert

AW: Interieurleisten poliert oder glänzend

Sehr schön, ja. Den Thread hab ich auch schon gefunden.

Mir gehts allerdings mehr um Metal glänzend. Also poliert oder verchromt... &:

Gibt's nicht. Jedenfalls nichts von BMW selbst.
Weiß auch nicht, ob das gut aussehen würde.
Die hochglänzenden Pianolack-Leisten sehen zwar gut aus, aber sowas in metallischer Optik? :X

Ich denke, mit poliertem Metall dürfte es bei Sonne öfter mal Blendprobleme geben. Halte ich nicht für sonderlich klug.

Jeder der gelacktes Interieur hat, wird Dir das im Groben bestätigen können. Und bei poliertem Metall dürfte das deutlich stärker sein.

Ja, das wegen dem blenden befürchte ich eben auch. Aber es würde sehr gut zu meinem Plan passen.

Ich würde gerne das beige Interieur einbauen. Alle Plastikteile (Lüftungsdüsen, Radioblende, Aschenbecher, Monitoreinfassung, Ringe um die Lüftung etc. einfach alles was Plastik ist) in Klavierlack lackieren lassen, dazu ein schwarzes Armaturenbrett und glänzende, polierte Leisten. Würde sicher super aussehen. Aber was hilfts, wenn mich dann die Sonne blendet.
Da muss ich nochmal nachgrübeln. Vielleicht lasse ich sie dann doch so wie sind. (Alulängsschliff)

Aber vielen dank für die Meinungen.

habe selber Pianolackinterieur und muss (für mich!) sagen, die Spiegeleffekte stören mich überhaupt nicht !
klar sieht man bei Sonenneinstrahlung teilweise leicht die Umgebung auf dem Armaturenbrett aber von Blendung kann ich nicht sprechen :B
ich würde es jedenfalls wieder Piano nehmen :)

Grüße

Gegen Pianolack-Leisten ist ja auch nichts einzuwenden. Jedoch spricht einiges gegen poliertes Metall.
Nicht umsonst hat BMW Aluschliff genommen ;)

Zurück
Oben Unten