Interieurleisten schwarz beledert

Dave-Z

macht Rennlizenz
Hallo,

Da ich meine Interieurleisten neu beziehen lassen möchte, biete ich meine Alten zum Tausch. Diese wurden mit schwarzem Leder bezogen, die Leiste am Mitteltunnel mit Carbonfolie von 3M. Entweder tausche ich nur die belederten, oder alle, dann müssten die neuen allerdings Isofix haben. Zustand der Tauschleisten wäre vorerst äußerlich egal.
Bilder folgen.

Gruß Dave

Hast du Bilder von deinen Leisten? Mitte bei mir ohne Isofix, also wenn dann nur die am Armaturenbrett...
Ist der Umbau aufwendig?
Woher kommst Du? Ich aus 67er PLZ

da melde ich mich auch mal für die Bilder an. PLZ 71XXX. Preisliche Vorstellung?

Hi Dave-Z, sehen gut aus!
Ich bin derzeit noch bis mind zum Wochenende im Hessischen unterwegs bei meinen Eltern, da es zügig für Dich besser wäre, wäre Shack! wohl die bessere Idee...

Hey
Ich lasse dem Kollegen gern den Vortritt. Ohne Nähte trifft das Glanzleder nicht so meinen Geschmack. Danke trotzdem!

Frage nochmal, müssten meine beledert sein?
Habe nämlich die Alu Längsschliff...
Bei mir ginge erst nächste Woche und nur Mo-Fr abends nach 18h, falls das vom zeitlich Rahmen her passt...
Könnte "runter" fahren, komme aus 67/68er Gebiet. Wo genau wäre das?

Frage nochmal, müssten meine beledert sein?
Habe nämlich die Alu Längsschliff...
Bei mir ginge erst nächste Woche und nur Mo-Fr abends nach 18h, falls das vom zeitlich Rahmen her passt...
Könnte "runter" fahren, komme aus 67/68er Gebiet. Wo genau wäre das?
Mhh, ok, das ist natürlich suboptimal. Wollten die Leisten eigentlich die Woche rausschicken, habe nächste Woche auch keine Zeit. Denke dann klappt das leider nicht, sry.

Servus ich hätte ebenfalls Interesse.

Meine leisten sind auch alu Längsschliff wenn das ok wäre.

Wie genau würde das denn mit dem Tausch Ablaufen ?

Und zu wann sollte es denn am besten sein ?

Gruß Fatih

Zurück
Oben Unten