Interieurleisten vom Pre-Facelift Roadster in Facelift Coupe einbauen, geht das ?

AW: Interieurleisten vom Pre-Facelift Roadster in Facelift Coupe einbauen, geht das ?

komisch, also dann nochmal hier meine Frage, irgendwie versteh ich es nicht, daß da oben nur DIV steht, hab ganz normal geschrieben, dann sogar schon versucht zu Editieren, aber mein Text will im ersten Beitrag einfach nicht erscheinen.

Also,
Mal ne ganz blöde frage

Weiß jemand, ob die Interieurleisten vom Pre Facelift Roadster auch beim Facelift Coupe passen könnten ? Es gobt nämlich Leisten die es leider nicht für das Coupe gibt, und bevor ich 600 Euro ausgebe, würde ich gerne wissen ob die Interieurleisten vom Pre-Facelift auch beim Coupe passen sollten. Selbst der freundliche konnte mir das leider nicht bestätigen.

Ich kann mir das eigentlich gut vorstellen, daß es passen sollte, weil doch an den Leisten bei den Facelift Modellen nichts geändert wurde, oder ?

Kann mir da jemand von Euch nen Tip geben ?

Thx schon mal vorab...

AW: Interieurleisten vom Pre-Facelift Roadster in Facelift Coupe einbauen, geht das ?

Also ich habe gestern vom M-Roadster (und das ist ja das FL) die Interieurleisten in meinen Pre FL Roadster eingebaut, das passt tadellos :t

Da muss es doch auch Teilenummern geben - wenn die identisch sind, werden sie auch passen..

Gruß
Jörg

Also ich habe gestern vom M-Roadster (und das ist ja das FL) die Interieurleisten in meinen Pre FL Roadster eingebaut, das passt tadellos :t

Danke für die Info :t
Ich glaube, ich werde es dann auf ein Versuch ankommen lassen, wenn es in Deiner Richtung Funktioniert hat, sollte es auch in meine Richtung Funktionieren :)

Da muss es doch auch Teilenummern geben - wenn die identisch sind, werden sie auch passen..

Gruß
Jörg

Sorry, evtl. hab ich etwas "wirr" geschrieben, aber es geht bei mir darum, daß ich Interieurleisten haben möchte, die es eben nur für den Roadster gab, und für das Coupe (auch nicht der Facelift Roadster) im ETK und laut BMW freigegeben ist.

Um es mal beim Wort zu nennen, es geht um die ECHT-CARBON Interieurleisten.
Auch auf eine Anfrage bei BMW München bekam ich die Antwort, daß man es mir nicht bestätigen könnte, weil es eben noch niemand gemacht hat.

Aber ich denke schon, daß es funktionieren sollte, wenn es bei Daglfinger ja Quasi auch anders herum geklappt hatte :)

Thx 4 Info

@BlackSteel
Hast Du da zufällig Fotos? Also von den montierten Interieurleisten im roadster...würde mich ja interessiern...

@BlackSteel
Hast Du da zufällig Fotos? Also von den montierten Interieurleisten im roadster...würde mich ja interessiern...

Leider hatte ich gestern beim Händler erfahren als ich bestellen wollte, daß es leider die Echtcarbonleisten gar nicht mehr zu bestellen gibt bei BMW :(

Schade eigentlich ;)

Bilder davon sieht man im ganz normalen Zubehörkatalog, den man derzeit noch beim Händler bekommen sollte, ist der ganz normal offizielle Z4 Roadster 2006 Zubehörkatalog.

Naja, dann muß ich wohl doch ein paar Interieurleisten zum Carbonisieren weg bringen :D

Zurück
Oben Unten