Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leisten haben die Benennung: Interieurleisten Leder Carbonstruktur-Schwarz und kosten im Satz etwas über 1000€!
Mir gefällt vielmehr der Schaltknauf aber da grübele ich noch über eine schöne Lösung des Beleuchtungsanschlusses.

Die Beleuchtung bekommst du über den Zigarettenanzünder ...Mir gefällt vielmehr der Schaltknauf aber da grübele ich noch über eine schöne Lösung des Beleuchtungsanschlusses.
ja, sind die mit (aus?) carbon.
siehe auch hier:
RealOEM.COM " BMW E85 Z4 3.0i INTERIOR MOLDINGS CARBON
aber: so wie ich das sehe kostet das alles zusammen knapp über 2.000€![]()

Servus Daglfinger,
das ist die Ausstattung "Leder Carbonstruktur", diese ist im Z4M wahlfrei serienmäßig. 3x darfst Du raten, mit was mein Kleiner bestellt wurde...
Die Nachrüstkosten liegen meines Wissens etwa bei 700,- € ohne Einbau - kann mich aber auch irren...

Hi Rainer!
Übermorgen ist es soweit???
Gut, dann fang ich mal an zu raten:
- Alu gebürstet ???

...nö, ALU gebürstet muß ich erst mühsam nachrüsten - nachdem ich die grausame Leder Carbonstrukturleiste rausgeworfen habe !!![]()
Mal ohne Quatsch, habe die Leder Carbonstruktur live selbst noch nicht gesehen, freue mich aber schon rießig darauf, da diese im Prospekt und auf den Fotos einfach toll ausgesehen hat - wenn alles gut läuft, sehe ich kommenden Dienstag ob's wirklich so gut in Original ist...
)Gibt es auch zum beziehen :
Ebay 290042075296

Schau mal hier Thomas:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-...483-interieurleisten-leder-carbonstuktur.html
Wenn das mit den 680 € stimmt, kann man eigentich nicht meckern.
Das geht in Ordnung...
Ich finde, "live" sehen sie noch deutlich besser aus, als auf Bildern.
@ RainerW
Etwas zur Aufmunterung: Die letzten Tage sind die schlimmsten![]()
Trotzdem, schon mal viel Spaß![]()
Glaubstes, in dem Fred war ich hoit schon, hab den Preis überlesen![]()
Danke!
680 ist der gleiche Preis wie Piano Lack, da wirkt das Carbon Leder schon edler![]()
Ich weis nicht was ihr habt, mir gefällt das Pseudo-Karbon-Leder-Zeug überhaupt nicht. Was jetzt: Leder oder Carbon ?
Ich hab mich wieder fürs das gebürstete Aluminium entschieden. Ich empfinde das, im Gegensatz zu vielen hier,
schon als hochwertig. Wir reden hier nicht vom "Plastik-Alu" das die unter-3.0er drin haben ....
Franz
Nur zur Info: Auch der 2,5 er hat Kein Plastik-Alu. Ich weiss es, weil ich die ausgebauten Leisten hier liegen habe. Dennoch empfinde ich die Leder /Carbonleisten als wesentlich hochwertiger.
Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass die 2,2 und 2,0 Plastik- Interieur haben, zumindest ist dies aus dem Zubehörkatalog nicht ersichtlich.....

Dem kann ich nicht zustimmen - laut Prospekt haben die kleineren Maschinen KEINE Alu-Leisten, sondern Kunststoffleisten. Alu-Feinschliff ist aufpreispflichtig!
Da bin ich mir ziemlich sicher bei meinem 3.0er . Und das ist bei weiten nicht so empfindlich wie das "Scheinalu".Seid Ihr denn sicher, dass es sich bei den Alu Feinschliff um richtiges Alu handelt?