Interieurleisten Z4M - die muss ich haben

AW: Interieurleisten Z4M - die muss ich haben

Hallo zusammen,

kann einen Satz dieser Interieurleisten besorgen. Der Satz besteht aus 3 Teilen und sind neu. Neupreis liegt bei 672€, Preis inc. Versand 450,00€. Bei Interesse PN, der Erste gewinnt.

Gruß an alle Zte Fahrer:t

Ach herrje, jetzt muss ich hier lesen, dass man die Carbon-Lederstruktur "nachrüsten" kann. Hmm. Wäre jetzt etwas unschlüssig - nur habe ich bereits bestellt...und zwar Lederbezug zweifarbig imolarot/schwarz :) also ärgern ist da nicht wirklich angesagt. Aber ich hätte da schon gern die Option gehabt. Nun, der Verkäufer scheint sich jetzt auf nicht wirklich dazu bewogen gefühlt zu haben..egal

Ach herrje, jetzt muss ich hier lesen, dass man die Carbon-Lederstruktur "nachrüsten" kann. Hmm. Wäre jetzt etwas unschlüssig - nur habe ich bereits bestellt...und zwar Lederbezug zweifarbig imolarot/schwarz :) also ärgern ist da nicht wirklich angesagt. Aber ich hätte da schon gern die Option gehabt. Nun, der Verkäufer scheint sich jetzt auf nicht wirklich dazu bewogen gefühlt zu haben..egal

...offiziell nachrüsten ist so eine Sache - klar kann man diese Leder Carbonstrukturleisten beim Freundlichen ordern und einbauen, aber offiziell als Option bei nicht ///M Z4 gleich mitbestellbar sind diese meines Wissens nicht (ich kann mich aber irren).

Ich hab sie, yiepie, schaun einfach genial aus. Nu müssen sie nur noch eingebaut werden :b

Hey, das ist doch super! Was hast Du nun dafür bezahlt? Berichte doch mal von dem Einbau! Machst Du das selbst?

Fips schrieb:
Wenn sie drin sind, sag mit bitte den Komplettpreis .... ;)

und ich will dann auch ein Foto sehen :O

Freilich gibts Fotos, hab ich schon irgendeine Umbaumassnahme undokumentiert gelassen? :s :b

Kann aber noch ein bisserl dauern :M

Dem kann ich nicht zustimmen - laut Prospekt haben die kleineren Maschinen KEINE Alu-Leisten, sondern Kunststoffleisten. Alu-Feinschliff ist aufpreispflichtig! Mag ja sein, dass kein :) seinen Vorführer mit den Serienleisten geordert hat....:w
Wenigstens pasts farblich und haptisch zum neuen iPod...:5knifez:

Zurück
Oben Unten