Interieurleisten zerkratzt

Thesurgeon

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche einen E 85 2,5si erstanden. Leider hat der Wagen die typischen Macken im Innenraum, die mich wirklich stören. Da ich noch wenig Ahnung habe, habe ich eine Frage an euch. Ich möchte gerne die Interieurleisten, die in Alu sind und so fies verkratzt sind austauschen in Holz. Habe diesbezüglich einen privaten Anbieter im Internet gefunden. Laut Anbieter handelt es sich hierbei um der Teile Pappel Holz Maserung dunkel in neuem Zustand. Er möchte dafür 230 € haben. Was meint ihr? Ist das ein akzeptabler Preis für diese Leisten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank und Super Forum
The surgeon

Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche einen E 85 2,5si erstanden. Leider hat der Wagen die typischen Macken im Innenraum, die mich wirklich stören. Da ich noch wenig Ahnung habe, habe ich eine Frage an euch. Ich möchte gerne die Interieurleisten, die in Alu sind und so fies verkratzt sind austauschen in Holz. Habe diesbezüglich einen privaten Anbieter im Internet gefunden. Laut Anbieter handelt es sich hierbei um der Teile Pappel Holz Maserung dunkel in neuem Zustand. Er möchte dafür 230 € haben. Was meint ihr? Ist das ein akzeptabler Preis für diese Leisten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank und Super Forum
The surgeon

Wenn man den Preis von BMW als Richtwert nimmt, würde ich sagen, dass 230 Euro ein guter Preis ist. Neu bei BMW glaube ich so um die 800 Euro. Einbau und Ausbau sind mit der Beschreibung hier aus dem Forum auch kein Problem.

Gruß Stefan

Seh ich auch so... Der Preis hört sich für beide Seiten fair an. ;) natürlich nur wenn die Dinger Top aussehen ;)

Sent from my iPhone

Super vielen Dank. Werde nächste Woche den Wagen bekommen. Und dann die Leisten bestellen. Greetz

Zurück
Oben Unten