Interieurleistenausbau

tho-klein1970

Fahrer
Hallo !

Ich habe mir einen Z4 im Dezember 2007 zugelegt. Leider hat er nur die Interieurleisten in der Standardausführung. Würde gern auf Alu - oder Piano wechseln.
Hat jemand eine detaillierte Anleitung zum Ein - und Ausbau der Interieurleisten ?
War bestimmt schon mal Thema hier im Forum.... aber ich find es nicht.
Kennt jemand im Raum Hannover eine gute Sattlerei, die Interieurleisten mit Leder bezieht ? Was kostet so etwas ungefähr ?
Danke im Voraus für Antworten.
Gruß
Thomas

AW: Interieurleistenausbau

gib mir doch mal deine e-mail per PN.

Ich schau mal was ich machen kann

Gruß

Gerne. Du hast Post
PN steht für Private Nachricht (damit z.B. die e-mail adresse nicht öffentlich im Forum steht :M )

Gruß

Hallo Uli !

Vielen Dank nochmals...... ehhhh, wie erstellt man denn eine PN ?
Ich find hier auf dieser Seite irgendwie keine entsprechende Möglichkeit für eine PN.
Gruß
Thomas

Hallo Uli !

Ich find hier auf dieser Seite irgendwie keine entsprechende Möglichkeit für eine PN.
Gruß
Thomas

Cockpit, Private Nachrichten, Compose Message
oder direkt auf den Empfänger klicken und dort Private Nachrichten auswählen. ;)

Hallo Uli !

Gruß
Thomas

Klick einfach auf den Nickname des gewünschten Empfänger (meist Vorredner eines Posts). Es öffnet sich eine Dropdownbox, u.a. mit dem Eintrag --> Eine private Nachricht an xy schicken --> und schon kann es los gehen

Hallo zusammen,

ich werde meine Leisten auch umbauen (von Alu auf Carbon) und bräuchte hierfür bitte auch eine Anleitung.

Danke

Gruß

Sascha

@Bulletproof79 and MisterBJ

Hi Jungs,

schaut doch mal auf posting 2 :w

Hatte übrigens auch auf Carbon umgerüstet :M

Grüße

Zurück
Oben Unten