Interieurteile "Chrome 3.0 L" gegen schwarze

TR3Y

Gesperrt
Suche alle schwarzen Teile aus dem Innenraum. (Aschenbecher, LSZ, Mittelkonsoleablage etc...)

gebe meine in grau/chrome-line dafür ab ;)

Vielleicht ergibt sich ja etwas...

Grüße

Was ist grau/chrome?
Jeder 3,0 hat chrome Elemente an Lenkrad, schaltknauf, Türgriffe und Überrollbügel.
Aber nur z4 mit Bj vor 2005 haben graue Elemente in Form von
Radio lüftung usw.

Also was bietest du an graue Teile oder verchromte Teile?

Oder willst du die grauen Teile mit dem Wort
Grau/chrome aufpeppen?

Und warum gibt es dich als:

InfinitaZ
maky
Thukky
Tr3y

Und was legst auf die schwarzen Teile drauf?

AW: Interieurteile "Chrome 3.0 L" gegen schwarze

es gibt keine chrome line mittelkonsole, aschenbecher etc, die teile sind einfach nur grau - halt wie bei jeden vfl Z.
Chrome line gibts nur an den türgriffen, den türöffnern, der schaltknaufspange und an den reglern der lüftungsgitter:t

so viele accounts weil die anderen gesperrt wurden? :b:w

ps
ich hab noch nen kompletten satz schwarze teile übrig aber die bekommste nich :9

Sind nicht nur die Accounts mein wannabe Kollege ;)

Wannabe, und INFINITAZ im Bild......

Ehhhhm? Nur weil G-Power den Firmennamen Infinita"s" mal hatte... hat es doch nichts mit mir zu tun?

Was haben Sie bei dem damaligen Z4 gemacht? Kompressor von ASA rein, BBS CH Felgen mit eigenem Emblem und das wars.

PS. Ich habe keine Sticker am Auto kleben ;)

Ehhhhm? Nur weil G-Power den Firmennamen Infinita"s" mal hatte... hat es doch nichts mit mir zu tun?

Was haben Sie bei dem damaligen Z4 gemacht? Kompressor von ASA rein, BBS CH Felgen mit eigenem Emblem und das wars.

PS. Ich habe keine Sticker am Auto kleben ;)

Sticker? was für Sticker?

Du hast doch sticker! bmw Sticker! oder warum sind deine Embleme schwarz/weiß???

Bei jedem BMW, Steckt Bosch, Hella, BBS usw. drin!!!! und Was hat dass damit zu tun dass es unter dem namen BMW läuft?

ist bei G-Power nix anderes, die Verkaufen ein gesammtpaket unter ihrem namen!
Oder was ist dass dann bei Alpina??? Z4 + ein bischen Tuning und schon ist es ein roadster S
Was für eine logik willst du jetzt mitteilen?

Zurück
Oben Unten