Internationale Sternfahrt 2005

AW: Internationale Sternfahrt 2005

Hi Massi

Danke für den Tipp:t
Habe ich gleich in meine Agenda eingetragen, ist doch Ehrensache dass wir
versuchen dabei zu sein:t

Da bin ich auch mit vonne Partie - ich rücke mit den Engländern an. DavidM (Mod) hat mir das angeboten, da sage ich nicht nein. Und es soll bald auch bei Z4um einen separaten Thread dafür geben, so wie all die Jahre auch immer.

Liebe Grüße, Verena

Hi, Venus -

eine Sternfahrt ist eine geordnete Anfahrt aus mehreren Richtungen zu einem bestimmten Ziel (in der Regel in einer Gruppe oder einem Konvoi) - wie die Bindfäden auf ein Zentrum zulaufen, wenn man eine Landkarte präpariert ;)

Liebe Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
Hi, Venus -

eine Sternfahrt ist eine geordnete Anfahrt aus mehreren Richtungen zu einem bestimmten Ziel (in der Regel in einer Gruppe oder einem Konvoi) - wie die Bindfäden auf ein Zentrum zulaufen, wenn man eine Landkarte präpariert ;)

Liebe Grüße, Verena

ach ja klar. davon war doch schon bei der zroadster-treffen tour die rede. danke schön :)

Hi, Venus -

genau so ist es. Wir haben bei der Harz-Rally auch eine, und diese musste auf Grund der Menge der Fahrzeuge (wir sind derzeit knapp 80) auch polizeilich gemeldet werden, nicht nur der Treffpunkt an sich, sondern auch die beteiligten Bundesländer, von denen die Gruppen kommen.

Ab 10 Fahrzeugen wird ein Konvoi meldepflichtig - jedenfalls in Deutschland.

Liebe Grüße, Verena

Und wo sind die Startpunkte für Sternfahrt?
Ich werde auch dabei sein.

Hi, piozzz -

welche meinst Du denn jetzt? Die für die Schweiz oder für die Harz-Rally? Wenn es die Letztere ist, so bekommt Ihr demnächst den Login für das Portal, Tim liegt in den letzten Zügen dazu.
Wir haben noch Hilfe von einem Zetti bekommen, der bei mir um die Ecke wohnt, dazu aber später mehr. Dafür eignet sich dieser Thread nicht - wir würden ihn missbrauchen ;)

Bezüglich Harz geht am WE erstmal die Liste raus an die, deren Daten ich habe - alles Andere via PN oder Mail.

Liebe Grüße, Verena

Zurück
Oben Unten