Caferacer84
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann gratulieren wir Deinem Opa natürlich alle zusammen ganz herzlich. Auf die nächsten 95 Jahre. Oder so...
CU
Peter
Na, ich kenn doch auch noch keinen. Sind wir also schon zwei Greenhorns.
Und so eine Veranstaltung ist doch die beste Möglichkeit, Leidensgenossen kennenzulernen.
CU
Peter

Offenbar findet am Samstag, 18. August auch noch ein Porsche-Treffen in Interlaken statt. Also alle, die (auch) am Samstag dort sind, bekommen da auch noch das eine oder andere Schmankerl zu sehen.
Wie Ihr bestimmt schon wisst,organisiert der BMW Z3 Club Vierwaldstätersee am 19.8.2012 das Internationale Zetti Treffen.
Das Treffen findet ja in Interlaken statt,ex Mystery Park.Ich habe mich angemeldet,und meinen Startpunkt Deitingen
Raststäte angegeben.Von da aus geht es durch das schöne Ementhal,richtung Interlaken.Wollte mal Wissen wer von euch,von Deitingen aus startet?Hoffe nicht das ich in Deitingen da aleine stehe.

Hi Screami,Hi Goran
Ich werde auch von Deitingen aus starten, komme zwar aus Zürich, hole aber eine Kollegin in Basel ab
Früh aufstehen![]()
Hoffe es stehen noch andere Zetti Fahrer da.
Bin auch dabei. Fahre allerdings direkt nach Interlaken.