Internationale Sternfahrt Interlaken 2012 ( Wer ist dabei? )

Denke, bin dann auch mit am Start - und hoffe mal auf trockenes Wetter. Auch empfehlenswert, wenn man sonst keinen dort kennt? :)

Na, ich kenn doch auch noch keinen. Sind wir also schon zwei Greenhorns.

Und so eine Veranstaltung ist doch die beste Möglichkeit, Leidensgenossen kennenzulernen. ;)

CU
Peter

Na, ich kenn doch auch noch keinen. Sind wir also schon zwei Greenhorns.

Und so eine Veranstaltung ist doch die beste Möglichkeit, Leidensgenossen kennenzulernen. ;)

CU
Peter

Macht Euch da mal keine Gedanken, wir alle einal der 1.Mal dabei. Und eine lustige, aufgeschlossene Truppe sind wir sowieso.:t
Es macht Euch bestimmt Spass. Hoffe wir sehen uns:D

Offenbar findet am Samstag, 18. August auch noch ein Porsche-Treffen in Interlaken statt. Also alle, die (auch) am Samstag dort sind, bekommen da auch noch das eine oder andere Schmankerl zu sehen.

CU
Peter

Wie Ihr bestimmt schon wisst,organisiert der BMW Z3 Club Vierwaldstätersee am 19.8.2012 das Internationale Zetti Treffen.
Das Treffen findet ja in Interlaken statt,ex Mystery Park.Ich habe mich angemeldet,und meinen Startpunkt Deitingen
Raststäte angegeben.Von da aus geht es durch das schöne Ementhal,richtung Interlaken.Wollte mal Wissen wer von euch,von Deitingen aus startet?Hoffe nicht das ich in Deitingen da aleine stehe.

Hi Goran
Ich werde auch von Deitingen aus starten, komme zwar aus Zürich, hole aber eine Kollegin in Basel ab ;)
Früh aufstehen :zzz:

Hi Goran
Ich werde auch von Deitingen aus starten, komme zwar aus Zürich, hole aber eine Kollegin in Basel ab ;)
Früh aufstehen :zzz:
Hi Screami,
Ich werde auf jeden Fall,um 8.15 in Deitingen sein,brauche ca.10min von zuhause bis Deitingen:4grinz: Hoffe es stehen noch andere Zetti Fahrer da.

IMG_5825_DxO_raw.jpg

Von Zürich müsst Ihr doch ohnehin durch das Säuliamt. Warum also nicht mit uns anderen bei der Raststätte AaA treffen?

CU
Peter

Zurück
Oben Unten