Internationale Sternfahrt nach Alpnach/CH 21.8.05

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Am 21. August findet die diesjährige Sternfahrt nach Alpnach statt. Information auf:

http://www.bmwz3club.ch/meeting/de/

Das Anmeldeformular ist nun ebenfalls freigeschaltet:

http://www.bmwz3club.ch/meeting/de/application.php

Hoffe, neben altbekannten und anderen auch wieder ein paar neue Gesichter aus dem Forum dort zu sehen.
Den letztjährigen Anlass in Andermatt fand ich jedenfalls super in punkto Organisation und Wetter (s. Anhang)! :t:t:t

liebe Grüsse
Dolly

Anhänge

• Andermatt_2005.JPG
    Andermatt_2005.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 88
AW: Internationale Sternfahrt nach Alpnach/CH 21.8.05

yeahhhh. endlich wieder, der tag naht.

war spitzenmässig letztes jahr.

flasher schrieb:
yeahhhh. endlich wieder, der tag naht.

war spitzenmässig letztes jahr.

ja das war es wohl :9 nur das ständige stop-and-go über die pässe hätte nicht umbedingt sein müssen, aber die grosse anzahl an Z-Fahrzeugen war schon wiedermal beeindruckend ! :t
vorallem war es von der location viel intressanter als 2003 in altishofen :X

also voraussichtlich werd ich auch dieses jahr wieder mit dabei sein :2thumbsup
jetzt muss ich mich nurnoch für einen der vielen startpunkte entscheiden können :13worried

ps: wo kriegt man(n) bloss solche riesen poster als signatur her? muss ich mir auch mal besorgen :X

Jau, werde es hoffentlich dieses Jahr auch wieder schaffen :t

@Kev: ich finde deise RIESEN-Poster sollte man einfach mal unterbinden... :g

tja, manchmal ist das leben schon sehr hart, was?

diver_2k2 schrieb:
Jau, werde es hoffentlich dieses Jahr auch wieder schaffen :t

@Kev: ich finde deise RIESEN-Poster sollte man einfach mal unterbinden... :g

hey roger, wenn häsch hütt fiirobig ? ich bin mitem ZZZ go schaffe, söllemer no es chlises usfährtli mache ? nöd wiiit !

@flasher .... hart ? s'einzig wo mir bi dem stichwort in sinn chunnt isch mis gewindefahrwerk *lol* :2thumbsup

@dolly sorry für OFF-Topic ... :#

also mir chunnt do ganz spontan öppis ganz anders in sinn. B;

s'wird immer härter.

ahja, fahred nöd richtig sg, do hätts e riesigi wulche am himmel, s'chunnt wohrschinli grad go schiffe.

inquerior schrieb:
hey roger, wenn häsch hütt fiirobig ? ich bin mitem ZZZ go schaffe, söllemer no es chlises usfährtli mache ? nöd wiiit !

@flasher .... hart ? s'einzig wo mir bi dem stichwort in sinn chunnt isch mis gewindefahrwerk *lol* :2thumbsup

@dolly sorry für OFF-Topic ... :#

@inquerior: sorry, arbeite bis 19:00
@flasher: ich weiss ja nicht, aber die Galerie ist unter "Galerie" zu finden...:g

Hallo Leute

wir wären sicherlich auch gerne gekommen, nachdem ich gehört hatte, dass der Anlass letztes Jahr so toll war.

Aber leider können wir uns nicht halbieren, da an diesem Wochenende das grosse Internationale Europa Cadillac Treffen im Freiburger-Land stattfindet, sorry:#

aber vermutlich werden wir mit unseren "Strassenkreuzern" am Samstag einigen Z1, Z3, Z4 und Z8 begegnen...:t

Gruss

Pascal

Hallo!

Ich bin natürlich auch dabei! :t

Wie siehts aus, würde sonstwer von Oftringen aus fahren? Wäre für mich am besten, kann mich aber natürlich auch anpassen. Toll wäre es natürlich wenn unser CH-Forum Sauhaufen bereits zusammen in Alpnach eintreffen würde.

Also, was meint ihr?

CH Z4 schrieb:
Hallo!

Ich bin natürlich auch dabei! :t

Wie siehts aus, würde sonstwer von Oftringen aus fahren? Wäre für mich am besten, kann mich aber natürlich auch anpassen. Toll wäre es natürlich wenn unser CH-Forum Sauhaufen bereits zusammen in Alpnach eintreffen würde.

Also, was meint ihr?

hmm massi wotsch ders wieder möglichst eifach mache hä - bzw. wotsch dä kürzist weg neh damit s'auto nöd so dreckig wird :s

also wär natürli scho e möglichkeit uf oftringen mitem üsem "sauhuuufä" cho "starte"
ABER eiiiigentlich würs mich au reize in CHUR go starte:
Flims – Disentis – Oberalp – Andermatt – Göschenen – Altdorf- Stans – Alpnach
diä route tönt ebe schono gei.. ähh schön oder ? :w

aber denn müessti wiederum seeeeeehr seeehr früeh ufstoh und uf das hani denn glaub doch kei lust, also ... oftringe: dees passt schu ! :t

ps: übersetzung ins hochdeutsch erfolgt falls interesse vorhanden :P

Zurück
Oben Unten