Internetshop für original BMW Ersatzteile

AW: Internetshop für original BMW Ersatzteile

Würde mich auch interessieren, könnte mir aber vorstellen, dass da nicht unbedingt "billiger" ist!

hi daniel,

auf http://www.pusches.de kannst du original teile bestellen. der seitenbetreiber ist wohl mitarbeiter und du bekommst die teile auch noch billiger. hab da selbst schonmal bestellt und es hat wunderbar geklappt. leider ist die seite momentan recht oft offline, warum auch immer.

ansonsten kannst für originalteile wohl nur zum freundlichen gehen oder schauen, dass du bei e-bay was findest. die frage ist auch noch was du haben willst.
sanituning oder bmw-chromteile bieten auch original bmw teile an, aber halt auch nicht alles.

Naja die Preise der Händler sind doch immer etwas unterschiedlich.

Willkommen - dort findet man Teile der Original-Erstausrüster unter ihrem Originalfirmennamen.

Bei Bremsbelägen ist es Textar. Und es kommt vor, dass man auch BMW-Beläge in Textar-Kartons von BMW bekommt :d ... also wieso nicht gleich Textar kaufen ?!? :s

hi daniel,

auf http://www.pusches.de kannst du original teile bestellen. der seitenbetreiber ist wohl mitarbeiter und du bekommst die teile auch noch billiger. hab da selbst schonmal bestellt und es hat wunderbar geklappt. leider ist die seite momentan recht oft offline, warum auch immer.

die tatsache, dass er die teile, die er bei seiner firma kauft, mit gewinn im internet weitervertickt wird seinen chef sicherlich erfreuen....

ich kann mir lebhaft vorstellen, was mein chef mit mir macht, wenn ich das bringe }(

die tatsache, dass er die teile, die er bei seiner firma kauft, mit gewinn im internet weitervertickt wird seinen chef sicherlich erfreuen....

ich kann mir lebhaft vorstellen, was mein chef mit mir macht, wenn ich das bringe }(
Ist doch super, wenn er der Firma zu mehr Umsatz verhilft :t

jetzt nicht mehr .....:O
Bad Request (Invalid Hostname)

jetzt wohl nicht mehr .....:O

die homepage ist down Bad Request (Invalid Hostname)

Es gibt jetzt einen Shop vom BMW Händler, siehe www.bmwteileonline.de , die Preise sind ohne Aufschlag . Gruss Andreas Hoevel

Wieso ohne Aufschag? Auf was soll noch Aufschlag kommen? Aauf den offiziellen BMW Listenpreis?

Habe über deinem Shop den gleichen Preis wie direkt über BMW lt. offizieller Preisliste. (zumindest bei meinem Interface 199.--€ = Listenpreis = Preis in deinem Shop).

Oft geben ja die ;) guten Kunden 10%...und mehr auf den Listenpreis bei Ersatzteilen....also mit Abschlag.

Mein Kumpel bekommt auch beim Freundlichen 20% wenn er seinen Namen nennt und somit bestelle ich mir die Teile einfach über sein Name die wissen da Bescheid und haben auch nix dagegen.

Nö, glaub' ich nicht....20% bei Ersatzteilen..., derjenige muß über dem Quandt stehen :d

Hallo,

wenn du die Originalteile Nummer hast kannst du es auch mal hier versuchen. Da findest du eine Übersicht der gängigen Onlineshops habe da auch schon einen Händler für BMW Originalteile gefunden, zu vernünftigen Preisen.

Dickes Lob an die Forengemeinde Ihr habt ihr ein Super Forum.

Da ich bald zum Service muss würde ich gern von euch wissen, wo Ihr das Material bezieht.
Gibt es da einen Anbieter?
Wo ich das Öl bekomm hab ich schon im Forum gelesen.

Ach so!

Was für ein Öl benutzt ihr und wo kauft ihr das ein?

Soll 0W30 oder lieber 0W40 nehmen?

Was sind die Unterschiede?

Bin schon auf die Antwort gespannt!!!

Zurück
Oben Unten