Intervallschalter für Scheibenwischer

Z Rider

Fahrer
Hi,
habe eine Frage an die FL Fahrer. Habe heute bei meinem ZZZZ FL jedesmal wenn sich der Intervallschalter für den Scheibenwischer einschaltete ein Klicken und auch wenn er dann aufhörte wieder ein Klicken gehört. Ist das bei allen FL so oder ist da ein Defekt am Schalter&: &: &:

AW: Intervallschalter für Scheibenwischer

Das Klacken haben meines Wissens alle Z4 - das Relais ist wohl hinterm Handschuhfach und das hört man dann entsprechend. War beim Z3 seinerzeit auch schon so.
Finde ich auch ziemlich besch...eiden :g

Das Klacken haben meines Wissens alle Z4 - das Relais ist wohl hinterm Handschuhfach und das hört man dann entsprechend. War beim Z3 seinerzeit auch schon so.
Finde ich auch ziemlich besch...eiden :g

Ja genau, das klicken kommt irgendwo von dort her. Wenn das normal ist muss ich wohl damit leben:s man gewoehnt sich vielleicht daran, war aber bei meinem "vor FL" nicht so.&: &:

Ja genau, das klicken kommt irgendwo von dort her. Wenn das normal ist muss ich wohl damit leben:s man gewoehnt sich vielleicht daran, war aber bei meinem "vor FL" nicht so.&: &:

Bist du dir da sicher? Ich dachte zuerst, ich sitze wieder in meinem alten Z3 :d

Bist du dir da sicher? Ich dachte zuerst, ich sitze wieder in meinem alten Z3 :d

Werde das heute abend mal checken, ich habe ja meinen " alten Z4 2.2i " noch zu Hause, muss ihn erst naechste WOCHE zurueckgeben!!! :b

Das ist 100% das Relais für den Wischermotor. Scheint wohl aus Platzgründen nicht woanders hingepasst zu haben... aber dieses "billige" Klackern passt zu solch einem Wagen aus dem Premiumsegment mal gar nicht, da gebe ich Euch Recht !

Klar ist es kein 6er Cabrio oder ein Z8, aber auch hier sollte soetwas nicht vorkommen !
Zumindest meine Meinung !

Ciao
Kamran

Hi,
die Frage ist nur ist das normal im FL oder ist das Teil defekt&: &: Habe heute abend bei meinem "alten Z4 2.2i"( den ich noch bis mitte nächste Woche habe) mal getestet, da klackert es nicht.

Klackert bei mir auch...Schon irgendwie nervig:-(

Meiner ist ein 2.5i Facelift! Machen kann man da wohl nichts?

J

Zurück
Oben Unten