Intravee II einbauen im Raum Stuttgart

Nettie

Fahrer
Hallo Leute,

ich hätte die Möglichkeit von einen Forumsmitglied ein Intravee II samt dazugehörigen Interface abzukaufen. Nach der Betrachtung der bebilderten Einbauanleitung (für den Roadster) bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich mir den Einbau nicht selber zutraue. Daher nun meine Frage: kennt ihr jemand aus dem Raum Stuttgart, der mir das günstig einbauen kann? Oder gar jemand aus dem Forum, der mir dabei helfen kann? Wäre echt super!

Noch ne Frage zum Intravee II selbst: weiß jemand, ob das IPhone 3GS geladen wird, oder ob man da noch nen zusätzlichen Adapter braucht?

VG Nettie

AW: Intravee II einbauen im Raum Stuttgart

Hallo Nettie,

zu allererst:

Ich will mit diesem Post absolut keine Schleichwerbung betreiben!

Ich selber bin Gebrauchtwagenverkäufer bei BMW Ditting in Ludwigsburg / Asperg, komme allerdings gebürtig aus dem Sauerland. Habe in meiner jungen Karriere schon einige Autohäuser durch, muss aber sagen, ich habe noch nie einen solch kompetenten Elektriker gesehen wie den, den wir bei uns in Asperg in der Elektrik sitzen haben. Falls du Interesse hast, würde ich dir gerne den Kontakt herstellen.

Alles weitere per PN.

AW: Intravee II einbauen im Raum Stuttgart

Hallo Nettie,

zu allererst:

Ich will mit diesem Post absolut keine Schleichwerbung betreiben!

Ich selber bin Gebrauchtwagenverkäufer bei BMW Ditting in Ludwigsburg / Asperg, komme allerdings gebürtig aus dem Sauerland. Habe in meiner jungen Karriere schon einige Autohäuser durch, muss aber sagen, ich habe noch nie einen solch kompetenten Elektriker gesehen wie den, den wir bei uns in Asperg in der Elektrik sitzen haben. Falls du Interesse hast, würde ich dir gerne den Kontakt herstellen.

Alles weitere per PN.

Sehr gute Einschätzung von dir! :t
Unterschreibe ich dir zu 100% ;)

Zurück
Oben Unten