Intravee II ivm. Navi Pro u. DSP

Hallo,
laut Intravee Beschreibung braucht man bei vorhandenem NAVI pro + DSP ggf. einen Digital-Analog Wandler.

Zitat: PLEASE ALSO NOTE: If your car is fitted with the DSP Hi-Fi option please check your CD Changer to ensure it has the 3 pin and 6 pin connections - if it has a coaxial type connector you will also need a separate analogue to digital converter.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass dieses Coaxkabel sowohl am Wechsler, als auch am Radio sein muß ?
Ich habe keine Lust den Wechsler auszubauen, um das zu überprüfen.
Wenn also am Radio kein Coaxstecker ist, brauche ich wohl keinen Digital-Analogwandler, oder ?

Ansonsten scheint mir der Intravee II optimal als MP3 Spender für Radios ohne MP3 Funktion zu sein.
Aux-in habe ich zwar, aber ich würde gerne alles über die Multifunktionstasten am Lenkrad bedienen, und die Angaben zu Titel Interpret etc. sehen können.

Gruß aus dem Pott,

Willi

AW: Intravee II ivm. Navi Pro u. DSP

hab ein mqp anfang 2006. hat alles gepasst ohne wandler. bedienung hauptsächlich über rechten drehknopf des navis. geht gut. lenkrad bedienung nur nächster titel usw. miene version ist recht langsam bezgl. ipod daten ausles. wenn ich einen neuen interpret suche oder ein anderes album dauerts bis er die daten vom ipod hat da er dessen inhalt immer wieder neu laden muß. liegt wohl am geringen speicher des IV2.

Moin,
ich habe mich auch daran getraut. Ist sehr einfach. Bei Intravee gibt es jetzt auch eine Weiche. Dann kannst Du den Wechsel und die I-Pod Schnittstelle betreiben. Ich finde aber den I-Pod sinniger. Also trau Dich und viel Spaß dabei.

Gruß Thomas

Moin,
ich habe mich auch daran getraut. Ist sehr einfach. Bei Intravee gibt es jetzt auch eine Weiche. Dann kannst Du den Wechsel und die I-Pod Schnittstelle betreiben. Ich finde aber den I-Pod sinniger. Also trau Dich und viel Spaß dabei.

Gruß Thomas

I-Podb:b: NIIIIIIIIIIIIIIIE wieder. ich möchte gerne eine USB-Stick Variante haben.

Hast Du DSP im Auto ? Wie ist das mit dem Coaxkabel, hat das jedes DSP System, oder nicht ?

Willi

Moin Willi,

also I-Pod, okay geschmackssache, Intravee hat keine USB Variante. Ich habe DSP und an dem Wechsler ist ein zusätzliches dünnes Coaxkabel. Das habe ich einfach abgelassen und habe das DSP getestet. Es funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung, ob dieses Kabel wichtig war, oder nicht. Für den Anschluss habe ich eine 6-Pin Steckerverbindung.

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten