hi leute
mir kam gestern folgende (doofe?) idee:
ich hab einen Z4 3.0i Bj:06/05 34500km Vollausstattung bis auf M-Sitze und M-Fahrwerk.
tja ich bin ja ein ziemlicher autonarr und will gerne noch kohle reinstecken und Msitze, 4 rohr anlage, M-Lenkrad, Stabis und Domstreben ect. (evtl. kompressor) einbauen.
aber das kostet mich sicher 8000 euro und dann habe ich immernoch keinen M
was glaubt ihr wenn ich meinen in Zahlung gebe, wieviel müsst ich ca. noch drauflegen für nen anständigen M?
ich denke das das interesse vom Händler da ist einen 3.0 zu nehmen und einen M zu verkaufen... ein 3.0 ist generell immer mehr gefragt weil er für mehr leute erschwinglich ist, oder!?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß
mir kam gestern folgende (doofe?) idee:
ich hab einen Z4 3.0i Bj:06/05 34500km Vollausstattung bis auf M-Sitze und M-Fahrwerk.
tja ich bin ja ein ziemlicher autonarr und will gerne noch kohle reinstecken und Msitze, 4 rohr anlage, M-Lenkrad, Stabis und Domstreben ect. (evtl. kompressor) einbauen.
aber das kostet mich sicher 8000 euro und dann habe ich immernoch keinen M

was glaubt ihr wenn ich meinen in Zahlung gebe, wieviel müsst ich ca. noch drauflegen für nen anständigen M?
ich denke das das interesse vom Händler da ist einen 3.0 zu nehmen und einen M zu verkaufen... ein 3.0 ist generell immer mehr gefragt weil er für mehr leute erschwinglich ist, oder!?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Gruß

en auf die paar Euro mehr an verschleissteilen, das Geld geht doch eh ürgendwie weg 
aber da bekomm ich kloppe daheim 

Wenn bloss der Unterhalt nicht wäre...
aus der Ecke Böblingen ist man gleich mal richtung Bodensee - Schweiz - Italien da können schon mal ein paar km zusammenkommen.