iPad Halterung

AW: iPad Halterung

Im Stand is das ja ganz nett ... aber diese spiegelnde Oberfläche während der Fahrt + das Gewackel des gesamten Geräts ... hmmm ... &:

stimmt Frank aber ich finde es schon ganz witzig...wenn man überlegt mit welcher Mühe früher die Leute Carentertainment verbaut haben ;) heute schraubst du dir nen iPad ins Cockpit und bist voll vernetzt, crazy

Jupp, das is schon geil. Zumal da dann alles vollkommen frei konfigurierbar ist - muss man sich halt nur die Apps zusammenstricken.

... ist das iPad eigentlich multitaskingfähig?

ui kene Ahnung, will aber auch noch eins kaufen ;)

meine Frau holt sich das neue MacBook pro und ich als ausgleichende Gerechtigkeit das iPad nur was machen wir dann mit Mac und Macbook ?? Packung verkaufen und dann die Geräte :)

nö, hab nur ein kleines Fon mit dem ich SMS schreiben un telefonieren kann - ich brauche ja kein iPhone und so. Das hat für mich keinen Mehrwert, denn telefonieren und SMS schreiben kann ich auch so :M

... ist das iPad eigentlich multitaskingfähig?

Nachdem, was ich letztens gelesen hab, soll das der große Nachteil des Geräts sein.
Nur ein Programm ist ausführbar - Auch mit dem neuen OS4 ist es noch kein wirkliches Multitasking, weil die Hintergrundprogramme eigentlich eingefroren werden (bis auf wenige Anwendungen).

Ok, dann is das iPad für mich völliger Quatsch. Das Navi soll schon noch seine Ansagen machen während der Beifahrer im Internet surft und die Musik dudelt.

na da bin ich ja mal gespannt was das iPad dann so schafft ;)

Zurück
Oben Unten