Ipad schon getestet...

AW: Ipad schon getestet...

also im fernseh haben sie gesgatdas es wirklich nicht schlecht sein soll , allerdings hat es auch einpaar nachteile wie zum beispiel
- das man immer nur eine APP öffnen kann
-die tastatur
und es hat keinen USB anschluss für weiteren speicher zum beispiel

aber ich finds trotzdemnicht schlecht , aber wenn man sich das bei itunes mal ansieht wie teuer das ist wenn man das grösste nimmt mit 3G ob sich das dann lohnt ?!

mal sehen wie die preise sind wenns in deutschland draussen ist

Ich weiß nicht, finde den nicht lustig. Ist einfaches Zerstören ohne einen Sinn - wenn der Humor der Sinn wäre, so schlägt er bei mir fehl.

Wie, Was - Humor. Das ist Werbung für den Mixer !

Schaut nal auf Youtube was der so alles Mixt, evtl. kommt dann auch der Humor.

Wie, Was - Humor. Das ist Werbung für den Mixer !

Schaut nal auf Youtube was der so alles Mixt, evtl. kommt dann auch der Humor.

Nein, kommt kein Humor.

Dieser Thread in Verbindung mit deinem Thread über den Verfall der Deutschen Schulform - naja ich sag lieber nichts weiter! :rolleyes:

Wirklich lustig finde ich es auch nicht.
Aber ich versuche es mal poitiv zu sehen:
Ich hab Apple-Aktien und da wurde wieder ein Gerät mehr verkauft ;)

Und du glaubst wegen 1 oder 1.000 mehr gekauften Geräten wird dein Aktienkurs beeinflusst? ;)
Besser noch mal ein wenig in die große Börsenlandschaft einarbeiten! *g

Ich glaube es gab schon schlechtere Aktien als Apple ;).

Wenn das ipad Flash Player hat und Flash benutzen kann dann ned schlecht und ich werd's mir wenn's billiger ist holen. Da mein laptopp eh nicht mehr so gut geht. Jetz isnur teure apple erfindung.

Flash ist out.

Out mit Sicherheit nicht, aber es entspricht nicht den angedachten Richtiliene von Steve, siehe Brief von Steve zu Flash.
http://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/

Ich weiß... Flash entspricht auch nicht meinen Richtlinien - Steve J hat da schon recht. Das iPad hätte keine Akkulaufzeit von > 10h wenn Flash implementiert wäre. Plus eine Reihe anderer Nachteile. Ich freu mich schon auf mein iPad ;).

Wenn das ipad Flash Player hat und Flash benutzen kann dann ned schlecht und ich werd's mir wenn's billiger ist holen. Da mein laptopp eh nicht mehr so gut geht. Jetz isnur teure apple erfindung.

Das iPad ist kein Notebook-Ersatz und es wird sicher auch nicht günstiger werden, da Apple einmal gesetzte Preise lediglich dann runtersetzt wenn es eine neue Generation gibt.

[Angebermodus an]
Habe ich schon erwähnt, daß ich mein iPad schon seit mehreren Wochen habe:b
[Angebermodus aus]

Übrigens ist Flash ein Anachronismus, der insbesondere bei mobilen Geräten keinerlei Daseinsberechtigung mehr hat... Hoher Stromverbrauch und Instabilität sind nicht zeitgemäß.

Pebbi hat es erkannt: Das iPad kann und will kein Notebook ersetzen, es ist eine Surf/Mail/Fotobetrachter-Lösung, die einfach extrem komfortabel für Küche, Couch, etc.ist. Bedienung und Akkulaufzeit sind DIE Top-Highlights des iPad!

Pebbi hat es erkannt: Das iPad kann und will kein Notebook ersetzen, es ist eine Surf/Mail/Fotobetrachter-Lösung, die einfach extrem komfortabel für Küche, Couch, etc.ist. Bedienung und Akkulaufzeit sind DIE Top-Highlights des iPad!

Davon abgesehen, dass es nur 1/3 meines Laptops wiegt.
Aber es gibt noch ein ganz anderes Highlight: iWork für iPad!! Endlich kann ich meine Keynote Präsentationen auf einem relativ leichten, aber durch die Bildschirmgröße recht ergonomischen Gerät verwalten, ÄNDERN und das iPad direkt über Adapter an einen Beamer anschließen. Genial auch der virtuelle Laserpointer :).

iWork für iPad!!
Wie was wo...gibt es das schon im AppStore?
Hat mich schon bei der iPad-Vorstellung interessiert!

Upppss... Nachtrag:
Eben im dt.AppStore geschaut, da gibt es das noch nicht.
Ab 28.05. dürfte dann hoffentlich alles in D. online sein (iPad-AppStore ist z.Zt. vom iPad noch nicht erreichbar).

Wie was wo...gibt es das schon im AppStore?
Hat mich schon bei der iPad-Vorstellung interessiert!

Upppss... Nachtrag:
Eben im dt.AppStore geschaut, da gibt es das noch nicht.
Ab 28.05. dürfte dann hoffentlich alles in D. online sein (iPad-AppStore ist z.Zt. vom iPad noch nicht erreichbar).

Genau, gibt's noch nicht in D - aber in US für 10 Dollar pro iWork Programm. Ist für mich mittlerweile das beste Kaufargument - iWork wurde komplett für iPad überarbeitet.

Zurück
Oben Unten