iphone 3g

Z 007

Fahrer
Servus,
nun gibt es ja bald das iPhone 3G in den USA für 199 Dollar. Weiß jemand von euch, ob da ein Vertrag dran hängt und wenn ja: Gibts mittlerweile wieder Möglichkeiten der Entfernung des Sim Lock? Grüße

AW: iphone 3g

Jetzt mal logisch gedacht: das neue iPhone hat noch niemand außer Apple, wie soll es dann bereits geknackt worden sein? &: 199$ gilt für das iphone 8GB mit Vertrag von AT&T.

Im übrigen bin ich schon voller Vorfreude auf das neue iphone! :b

Bitte nimm' mir meine offene Frage nicht übel... aber warum zum Geier bemühst Du nicht einfach www.google.de?
Die dort verfügbaren, unzähligen Informationen kann und wird Dir das Forum mit Sicherheit nicht zusammentragen.

:s

Viele Grüße
Jan

der preis ist mit vertrag, wie auch schon beim alten, jetzt ist nur noch die frage, wie man es aktiviert. im at&t store muß man nun wie bei der telekom direkt im laden aktivieren, wie es im applestore ist bleibt fraglich, ob man dort auch direkt unterschreiben muß...

sei es drum, mein kumpel arbeitet bei apple in cupertino, d.h. ich habe mein neues iphone so gut wie sicher, wenn es richtig gut klappt schon am 09.07. ... mal sehen was er da deichseln kann!

Soweit ich es verstanden habe bekommt man auch in den USA das iPhone für 199USD jetzt nur noch, wenn man einen Vertrag unterschreibt. Also is nix mehr mit iPhone in Amiland kaufen und dann hier mit Vodafon oder so benutzen.
Evtl. kann man das Gerät aber auch einzeln kaufen, dann natürlich nicht subventioniert und mit Sicherheit deutlich teurer.

Hier stehts: http://gizmodo.com/5014764/iphone-3...ils-30-unlimited-data-activated-in-store-only

Ich vermute, dass in nicht all zu ferner Zukunft das iPhone nicht mehr exklusiv von ATT&T oder T-Mobile vertrieben wird, sondern auch von allen anderen Mobilfunkbetreibern angeboten wird.

Ich vermute, dass in nicht all zu ferner Zukunft das iPhone nicht mehr exklusiv von ATT&T oder T-Mobile vertrieben wird, sondern auch von allen anderen Mobilfunkbetreibern angeboten wird.

Da gehe ich auch stark von aus, denn es macht ja auch Sinn: Nur so kann man es entsprechend verbreiten und den Gesamtmarkt "beherrschen":b
Durch die dann hohe Auflage wird zukünftig auch der Preis sinken....hoffentlich:M:w:t

naja die t.com hat nen 2 jahresvertrag mit apple abgeschlosen, also bleibt es wahrscheinlich noch 1,5 jahre exclusiv bei t-com, in england bietet man es nun aber auch mit anderen tarifen an, also nicht mehr iphone spezifisch, das könnte ich mir vorstellen.
andererseits finde ich es auch nicht schlecht, wenn nicht jeder mit so einem teil rum rennt.

im übrigen gibt es schon länder, wo es bei mehreren anbietern ist, aber wie gesagt, die t-com hat nen 2 jahresvertrag mit apple.

andererseits finde ich es auch nicht schlecht, wenn nicht jeder mit so einem teil rum rennt.

...zu spät! So weit scheint es doch teilweise schon zu seinb::# Auch den größten "Asis" ist es doch mittlerweile möglich noch den 15-ten Handyvertrag abzuschließen - egal, ob sie anschl. noch die Rechnung bezahlen können oder sich an "Peter Zwegat" wenden müssen:w:M:d:b
Ich hab schon sehr seltsame Gestalten mit dem Teil rumlaufen sehen...aber vielleicht war es ja auch geklaut:y wer weiß??

torlok;928612Ich hab schon sehr seltsame Gestalten mit dem Teil rumlaufen sehen...aber vielleicht war es ja auch geklaut:y wer weiß??[/quote schrieb:
leg bei ebay 400-500 eur auf den tisch, dann gehört dir so ein teil.
musst ja nicht den knebelvertrag vom rosariesen nehmen.

ausserdem verstehe ich nicht, was dieses exklusiv-gehabe soll. ist doch nur ein telefon :X von mir aus soll jeder damit rumlaufen.

gute frage, meine das haben die damals in der videoübertragung in der pressekonferenz gesagt, wo steve in berlin war und das mit der t-com angekündigt hat...

ich meine die t-com wird sich absichern, die zahlen nicht ne menge geld, damit ihr exclusivvertrag nach nem halben jahr nicht mehr gilt.... die sind auch nicht dumm

ich persönlich mag di t-com ich bin schon 14 jahre bei denen, die haben einfach den den besten service, scheiß drauf das die nen bisschen teurer sind, da bin ich oldschool

ich persönlich mag di t-com ich bin schon 14 jahre bei denen, die haben einfach den den besten service, scheiß drauf das die nen bisschen teurer sind, da bin ich oldschool

Ich spare lieber 30€s / Monat und bin woanders. Und solange Apple das iPhone nicht "komplett" freigibt (3rd Party SW...), und es hier nur bei der dtag erhältlich ist, verzichte ich lieber.

Aber das hat Apple anscheinend mittlerweile geschnallt, daß sehr viele andere ebenso denken.

Also: Wir sehen uns im Juli bei eBay.

Es sei denn der eine oder andere hier hat gegebenenfalls - später - ein besseres Angebot... :w

(Und ja, ich weiß, daß man das auch jetzt schon alles umgehen kann. Aber aus dem Bastel / Early Adaptor-Alter bin ich raus.) ;->

Ich spare lieber 30€s / Monat und bin woanders. Und solange Apple das iPhone nicht "komplett" freigibt (3rd Party SW...), und es hier nur bei der dtag erhältlich ist, verzichte ich lieber.

Aber das hat Apple anscheinend mittlerweile geschnallt, daß sehr viele andere ebenso denken.

Also: Wir sehen uns im Juli bei eBay.

Es sei denn der eine oder andere hier hat gegebenenfalls - später - ein besseres Angebot... :w

(Und ja, ich weiß, daß man das auch jetzt schon alles umgehen kann. Aber aus dem Bastel / Early Adaptor-Alter bin ich raus.) ;->

naja, nen iphone vertrag habe ich ja auch nicht, finde ich auch zu teuer, aber ich bin trotzdem bei der telekom, da die einfach gut sind, ich nie ärger mit denen habe und teurer sind sie im prinzip auch nicht. aber es stimmt, guten service lasse ich mir auch nen bisschen was kosten, wenn ich alleine schon ans dsl denke, fast alle meine kollegen sind woanders, da warten die 2 monate bis die leitung freigeschaltet wird,... haben hier probleme, haben dort probleme, nur weil sie 2 euro im monat sparen wollen, naja.

und viele meiner kollegen wechseln auch ständig den mobilfunkanbieter, alleine das hinterherrennen wäre mir schon zu blöd, oder allen mitteilen, das sich die nummer nun geändert hat (naja mittlerweile kann man die ja behalten)... ich habe wie gesagt seit 14 jahren die selbe handynummer und den selben vertrag,... ich mag t-com wie gesagt.
aber jeder wie er meint.

ich denke es bleibt exclusiv bei t-com, aber mit mehreren tarifmodellen. in italien gibt es das iphone sogar als prepaid handy für 499 und 560 euro,... aber ich denke auch da ist denn nen simlock drin.

sowas könnte hier auch kommen, aber wie gesagt, die exclusivität über die magentafarbennen wird bleiben, da verwette ich meinen arsch drauf!

... nur weil sie 2 euro im monat sparen wollen, naja.
...

Alleine für ISDN und Flatrate spare ich - im Gegensatz zum preisgünstigstem dtag-Angebot rund 30 €s im Monat.

Meine Mobiles (3 Stck.) sind seit 11 Jahren - mit demselben Vertrag - bei einem und demselben Provider, und ich telefoniere günstiger als alle anderen - seit 11 jahren...

Ich finde das gut :M Habe keinen Ärger :M und spare gaaaanz viel Geld :M und könnte jederzeit überall kündigen... :M

Bei der Telekom konnte man das alte iPhone auch ohne Vetrag kaufen. 999 Euro :M
Mindestens in Frankreich und Belgien wird es das 3G ohne Vertrag geben, aber natürlich auch für ein paar hundert Euro.

Die ganzen relativ günstigen iPhone (500 Euro) bei Ebay waren ja alles Geräte aus den USA, bei denen der Vertrag nicht aktiviert wurde. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Also wird das Angebot bei Ebay auch entsprechend geringer (und teurer) sein.

Persönlich würd ich auch lieber einen anderen Provider als die Telekom nehmen, weil mir diese Bude mitlerweile grund-unsympathisch ist. Vodafon natürlich, bestimmt nicht diesen O2 oder Eplus-Müll :M

schön das es bei dir klappt. dann würde ich mich auch freuen, bei mir klappt es ja auch, deswegen freue ich mich eben auch....

aber für dsl und isdn,... das kann nicht sein, das hieße die zahlen dir geld das du da bist, ich zahle bei den magentafarbenden mal gerade 30 euro.... für fon-flat und surf-flat...
wo bist du das es umsonst ist???

un für meinen handy tarif zahle ich mal gerade 17 euro im monat,... mit allen gesprächen, also viel billiger gehts doch garnicht

Die ganzen relativ günstigen iPhone (500 Euro) bei Ebay waren ja alles Geräte aus den USA, bei denen der Vertrag nicht aktiviert wurde. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Also wird das Angebot bei Ebay auch entsprechend geringer (und teurer) sein.

da würden mich deine infoquellen interessieren, ich denke nach wie vor nicht, das man im applestore direkt nen vertrag abschließt. da wird es das phone weiterhin so geben, auch da verwette ich meinen arsch drauf.

und da wird es nicht teurer wie eben diese 199 dollar oder 299 dollar...

da würden mich deine infoquellen interessieren, ich denke nach wie vor nicht, das man im applestore direkt nen vertrag abschließt. da wird es das phone weiterhin so geben, auch da verwette ich meinen arsch drauf.

und da wird es nicht teurer wie eben diese 199 dollar oder 299 dollar...

Link zu engadget oder gizmodo hab ich weiter oben gepostet

jaja, habe auch gerade son bisschen gegoogled,.. aktivierung aber bei kauf im applestore angeblich nach wie vor in itunes aber man soll nen vertrag im store unterschreiben,... naja, ich glaub nicht so recht dran. werden wir sehen... und wenn es so ist, sei es drum,... ich lass es mir ja eh von meinem kumpel schicken oder mitbringen, den kümmern die verträge wenig...

...
ich meine die t-com wird sich absichern, .... die sind auch nicht dumm...

Naja, Du hast ganz offensichtlich noch nicht mit Anwälten der Telekom AG zu tun gehabt. :d :X :+

Aber im Ernst: Solche Verträge machen in der Tat für das TK-Unternehmen regelmäßig nur dann Sinn, wenn es zumindest eine weitgehende Exklusivität erhält. Vorliegend dürfte das umso mehr gelten, als dass das anbietende TK-Unternehmen seine Leistungen ja auf das iPhone zuschneiden muss und hierbei natürlich auch einen gewissen Aufwand hat. Vorstellen könnte ich mir aber, dass es gewisse zeitliche Grenzen und kleinere Ausnahmen von der Exklusivität geben wird.

Insofern bin ich einfach mal gespannt, ob und wie sich das Vertriebskonzept des iPhones in den kommenden Monaten und Jahren entwickeln wird. :)

Viele Grüße
Jan

hi,

hier gibts vielleicht einen tip. werde mir demnächst das i g3 zulegen und möchte
es in meinem z4 (dez.06) nutzen, möglichst auch als ipod mit meiner intraveeII/alpine
installation ( ziemlich optimal zur konnektion mit dem pure i pod).

frage: gibt es probleme mit dem i phone im z4 oder seit ihr alle satisfied( adressen, sms, spracherkennung etc.)

gruß
h.

Zurück
Oben Unten