Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, dass in nicht all zu ferner Zukunft das iPhone nicht mehr exklusiv von ATT&T oder T-Mobile vertrieben wird, sondern auch von allen anderen Mobilfunkbetreibern angeboten wird.
andererseits finde ich es auch nicht schlecht, wenn nicht jeder mit so einem teil rum rennt.
andererseits finde ich es auch nicht schlecht, wenn nicht jeder mit so einem teil rum rennt.
torlok;928612Ich hab schon sehr seltsame Gestalten mit dem Teil rumlaufen sehen...aber vielleicht war es ja auch geklaut:y wer weiß??[/quote schrieb:leg bei ebay 400-500 eur auf den tisch, dann gehört dir so ein teil.
musst ja nicht den knebelvertrag vom rosariesen nehmen.
ausserdem verstehe ich nicht, was dieses exklusiv-gehabe soll. ist doch nur ein telefonvon mir aus soll jeder damit rumlaufen.
ausserdem verstehe ich nicht, was dieses exklusiv-gehabe soll. ist doch nur ein telefonvon mir aus soll jeder damit rumlaufen.
Sehe ich allerdings auch so!
Z3 + Z4 stehen doch heute auch an jeder Ecke rum...![]()
naja die t.com hat nen 2 jahresvertrag mit apple abgeschlosen, also bleibt es wahrscheinlich noch 1,5 jahre exclusiv bei t-com,
ich persönlich mag di t-com ich bin schon 14 jahre bei denen, die haben einfach den den besten service, scheiß drauf das die nen bisschen teurer sind, da bin ich oldschool
Ich spare lieber 30€s / Monat und bin woanders. Und solange Apple das iPhone nicht "komplett" freigibt (3rd Party SW...), und es hier nur bei der dtag erhältlich ist, verzichte ich lieber.
Aber das hat Apple anscheinend mittlerweile geschnallt, daß sehr viele andere ebenso denken.
Also: Wir sehen uns im Juli bei eBay.
Es sei denn der eine oder andere hier hat gegebenenfalls - später - ein besseres Angebot...
(Und ja, ich weiß, daß man das auch jetzt schon alles umgehen kann. Aber aus dem Bastel / Early Adaptor-Alter bin ich raus.) ;->
... nur weil sie 2 euro im monat sparen wollen, naja.
...
Die ganzen relativ günstigen iPhone (500 Euro) bei Ebay waren ja alles Geräte aus den USA, bei denen der Vertrag nicht aktiviert wurde. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Also wird das Angebot bei Ebay auch entsprechend geringer (und teurer) sein.
da würden mich deine infoquellen interessieren, ich denke nach wie vor nicht, das man im applestore direkt nen vertrag abschließt. da wird es das phone weiterhin so geben, auch da verwette ich meinen arsch drauf.
und da wird es nicht teurer wie eben diese 199 dollar oder 299 dollar...
...
ich meine die t-com wird sich absichern, .... die sind auch nicht dumm...