Iphone 4 + bluetooth freisprecheinrichtung problem

ZettiRüg

Testfahrer
Morgen.
Ich hab in meinem zetti eine bluetooth freisprecheinrichtung. Iphone mit z verbunden. Alles geht. Ich rufe jemanden übers auto an - alles top. Aber wenn mich jemand anruft, kann der mich nicht verstehen. Richtig schlechte gesprächsqualität. Ich kann ihn gut verstehen. Bin ratlos. Mit einem sony hats in beide richtungen funktioniert.

Kennt jemand das problem?

AW: Iphone 4 + bluetooth freisprecheinrichtung problem

Hab die gleiche Konfiguration, Iphone 4 neueste Software, original BMW FSE, keine Probleme bekannt bislang...
Kann dir da also leider auch nicht wirklich weiterhelfen...
Gibt aber anscheinend mehr oder weniger Probleme, je nach Softwarestand des FSE Moduls.

Nein dreck nicht. Mit anderem handy ist alles top. Versteh das nicht. Ich kann ja auch alles verstehen was der andere sagt, nur halt wenn ich angerufen werde, versteht der andere mich nicht. Vll kann man was an den einstellungen am iphone machen?? Da das ja auf anderer frequenz sendet als empfàngt.. Hmm

Also ich hab mit meinem Iphone 4 keinerlei Probleme mit der Sprachqualität egal ob ich angerufen werde oder anrufe...
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass meine Kontakte die ich mit Bump hinzugefügt habe nicht im BC angezeigt werden..

Ich kennen jmd, der das gleiche Problem bei seinem MB hat. Er meint, dass ist erst mit dem Iphone 4 so und schiebt es auf Empfangsprobleme des Iphone 4. Er hatte vorher das 3er.

Man man.. Das iphone. Ich werde noch wahnsinnig. Aber am empfang liegts nicht.

Hallo,

ich habe ebenfalls das iPhone 4 und damit keine Probleme, egal in welche Richtung. Die ULF hat die Version 13.
(Zuvor hatte ich das iPhone 1. Generation und ebenfalls keine Probleme)

MfG
CPS

Hallo,

auch ich kann bestätigen, dasss es keinerlei Proeblem mit der Kombination iPhone 4 und E85 FSE gibt. Das einzige Problem das ich habe, ist dass Gespräche an sich hin und wieder abbrechen. Aber das liegt an der bekannten Empfangsprobematik.

Hallo,

auch ich kann bestätigen, dasss es keinerlei Proeblem mit der Kombination iPhone 4 und E85 FSE gibt. Das einzige Problem das ich habe, ist dass Gespräche an sich hin und wieder abbrechen. Aber das liegt an der bekannten Empfangsprobematik.

Japp, kann ich auch nur so bestätigen!

Naja vll muss ich das iphone nochmal neu verbinden. Einen versuch ist es wert. Danke für die antworten.

schön nach Anleitung vorgehen, Taste drücken, Schlüssel auf position eins. Vorher natürlich BT am Iphone einschalten. Wichtig ist, dass vorhandene Einträge im Zzzz gelöscht werden. Guck mal in die Anleitung, genau so hab ich´s gestern gemacht. Klappte sofort - Iphone fragt dann PassKey für BT ab und dann läuft´s!

Mit dem 3G hatte ich oft das Problem, dass der Angerufene mich schlecht verstanden hatte. Mit dem 4er hatte sich dies dann gelegt - hat alles super geklappt. Doch seit einer Woche kann ich nun die Angerufenen nicht mehr verstehen - sie sind extrem Leise. Woran kann das nun liegen? :#

...
Doch seit einer Woche kann ich nun die Angerufenen nicht mehr verstehen - sie sind extrem Leise. Woran kann das nun liegen? :#

Hallo,

während des Telefonats über die Freisprecheinrichtung die Lautstärke am iPhone (+/- Tasten) lauter stellen!
Das iPhone speichert für jede "Art" der Ausgabemöglichkeiten unterschiedliche Lautstärken (eingebauter Lautsprecher / Kabel-Headset / Bluetooth / ...)

MfG
CPS

Hallo,

während des Telefonats über die Freisprecheinrichtung die Lautstärke am iPhone (+/- Tasten) lauter stellen!
Das iPhone speichert für jede "Art" der Ausgabemöglichkeiten unterschiedliche Lautstärken (eingebauter Lautsprecher / Kabel-Headset / Bluetooth / ...)

MfG
CPS

Thx. Das wird's gewesen sein... Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Cheers
Rocker

Zurück
Oben Unten