Iphone 4 in Iphone 3G Snap In - Do it Yourself

Gh0stR1der

Fahrer
Hi zusammen,
hat das von euch schon jemand gemacht?
Denke mal dieses "Problem" haben aktuell mehrere, und da ja der 3G(S) Adapter eh bereits bearbeitet wurde kann ich auf diese 2 Stege auch verzichten %:
Wenn nicht werd ich heut Nachmittag wohl der Vorreiter im Forum sein und meine Erfahrung natürlich mitteilen ;)

Und hier der Link:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=401748

Grüsse,
Tobi

AW: Iphone 4 in Iphone 3G Snap In - Do it Yourself

Dann mal viel Erfolg beim "Dremeln". Bin schon auf das Ergebnis gespannt .

Habe heute von meinem Händler erfahren, dass das SnapIn für das iPhone 4 voraussichtlich erst im Januar verfügbar sein wird.

Gruß
Ralf

hy ich hab meins grade freitag bekommen ;)

bis jetzt habe ich noch kein snapIn für ein Iphone. Kann ich mir einfach ein´s kaufen? ich gehe mal nicht davon aus das es in nächster zeit eins für uns geben wird!

Ich hatte die Idee ein dension gateway 300 an das snapin zu kopeln das wäre ja das non plus ultra ;)

aber ich bin mir nicht sicher ob ich das dension gateway 300 an mein radio bekomme?!
IMG_1000000346.jpgIMG_1000000343.jpgIMG_1000000345.jpg

@jean: Soweit mir bekannt brauchst du dazu die CD Wechsler-Vorbereitung, bin da aber nicht mehr auf dem laufenden...

Thema Iphone 4 in 3G Snap IN:

Gestern nach langem rumdremeln hats dann endlich gepasst...
Ist zwar nicht die ideale 100% Lösung, aber es funktioniert zumindest soweit! ;-)

Bilder spar ich mir, sieht auf den Bildern im Link genauso aus :-)

Für jeden der auf die SNAP In Lösung nicht verzichten will, jedoch auf die paar Euros des 3G Adapters verzichten kann auf jeden Fall eine vorrübergehende Lösung bis BMW uns dann mal den originalen Iphone 4 Snap In zur Verfügung stellt.

Grüsse,
Tobi

Dank dir für die hilfreiche Info. Finde so "Bastelanleitungen" immer gut.
Nun fehlt mir nur noch en Iphone 4 :9

Zurück
Oben Unten