Iphone 4

Domme

Fahrer
Hallo @ all.

Ich hab mal eine Frage und zwar ob es irgendwie möglich ist einen Steckplatz für das Iphone im Aschenbecher oder so zu montieren und den Anschluss zum Radio zu verlegen??
Quasi so das es geladen wird und man gleichzeitig die Musik hören kann.

Danke für eure Hilfe und Tipps.

MFG
Domme

AW: Iphone 4

du kannst im Grunde jede Dockingstation die die Anschlüsse (Strom/USB und Audio-Out) bietet einbaun. Für Strom brauchst dann halt ein 12V-Adapter (Autoladegerät) dass du entweder hässlich aber einfach in den Zigarettenanzünder steckst, oder mit bissl basteln dir woanders unsichtbar Strom abzapfst

Alternativ gehen auch Sachen wie das TomTom Car Kit, bissl professioneller, und da hälts halt auch
Weißt ja selbst wie gut n iphone in ner Dockingastion hält, also mir wärs bei flotten Kurvenfahrten evtl zu unsicher

AW: Iphone 4

hi,
ich hab mir auch erst vor kurzem was gebaut. da ich ja vom vorbesitzer noch nen dension adapter hatte, und ich jetzt auch ein iphone 4, hab ich gedacht ich schließ das mal an. ging eig alles, bis auf die ladefunktion. weil ab dem 3g ja die pins anders belegt sind. hab mir dann ein kabel bestellt, das dazwischen gemacht und es läd:)
ich kann auch übern radio lieder umschalten, nur das einzig blöde ist das ich die wiedergabenliste auswählen muss bevor ichs iphone anschließe. weil sobald es angeschlossen ist kann zwar iphone benutzen, komm aber in ipod-steuerung nicht mehr rein...
habs eig gemacht wegen dem navi wo ich drauf hab. wenn navi ansage macht, wird musik leise und läuft im hintergrund, und die nette dame macht ne ansage :D man muss dazu allerding musik übers iphone hören...

hier mal ein bild, die halterung kann man auch drehen, damit das iphone dann quer steht...
IMG_0112.JPG

Zurück
Oben Unten