BMW Z3 iPhone 5 5S SE Halterung für Lüftung inkl. Ladefunktion - Eigenbau Lüftung

bustaburner

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

ich habe mir 2015 ne iPhone 5 Halterung für den Z3 gebastelt, diese ist am mittigen Lüftungsgitter befestigt, so das dieses nur gegen das mit der Halterung ausgetauscht werden muss, man macht sich nichts kaputt und kann immer wieder zurückrüsten.
Die Halterung hat ein USB-Kabel, dieses habe ich an mein Radio mit rückwärtigem USB-Eingang angeschlossen, das kabel kann man einfach am Lüftungskanal vorbei legen.

Den Dension-Halter habe ich auf einen Holz-Halter geschraubt, welcher wiederum mit einem in das Lüftungsgitter eingebauten Halter verbunden ist. Ich wollte das ganze eigentlich auch noch lackieren, dazu kam es aber leider nicht und ich habs dann einfach mit sehr stabilem Textil-Tape "halbwegs schön" umklebt. Sicher nichts für perfektionisten aber funktional und einigermaßen unauffällig.

Ich hätte für den Halter gerne 40 €. Die Dension Halterung hat damals 60€ gekostet, mein ich und das Lüftungsgitter ist ja auch noch mit dabei.

Bei Interesse einfach melden ;)

Viele Grüße
Basti

IMG_20170215_111317.jpg IMG_20170215_121017.jpg IMG_20170215_121039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten