Iphone-Inhalt auf Navi-Display darstellen

tommek83

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo, bin im internet über dieses Video gestolpert und finde es genial! Da ich auch einen e86 besitze frage ich mich, wie er das realisiert hat.

Any ideas...?

Zuletzt bearbeitet:
Er nutzt einfach den Videoeingang vom TV-Modul, kein großes Ding, solange du eben das TV-Modul hast ;). Gibt dann unterschiedliche Varianten wie du dann das Bild clonst, läuft analog wie z.b zu einem Fernseher, müsstest dann einfach nach einer für dich passenden Lösung googeln.

Wie finde ich raus, ob ich das Modul besitze? Ist es standardmäßig installiert und nur deaktiviert oder kann ich es nachrüsten?

...wieso macht Ihr eigentlich dafür einen zweiten Thread auf, wenn es die "gebündelte" Info schon hier gibt? &:;)

Hi Rainer,

...wieso macht Ihr eigentlich dafür einen zweiten Thread auf, wenn es die "gebündelte" Info schon hier gibt? &:;)

Ich hab keine Ahnung wieso der TE weiter macht, aber den Link hatte ich oben bereits gepostet.
Im ersten Beitrag des Original Threads werden Teilenummern zur Nachrüstung eines Videomodules genannt, was darauf schliessen lässt das er meinen Link nicht beachtet hat, deinen also nicht nutzen wird.:X

Gruß nach Bayern,

Björn

doch doch... ich danke euch, Jungs. Habe nun in den anderen Thread gewechselt...

Zurück
Oben Unten