iPhone: Lebensmittel-Discounter Penny verkauft iPhone in Österreich

AW: iPhone: Lebensmittel-Discounter Penny verkauft iPhone in Österreich

Ist ganz nett dieses Iphone aber für mich muss man mit einem Handy telefonieren und SMS schreiben können.

Dieses ganze 16 Bit Farbdisplay, 4 milpixel Kamera, Mp3 Funktion, Internetfähigkeit und schießmichtod ist doch der letzte Dreck :j

Ich wünsche mir ein überarbeitetes Nokia 6310i, DAS war ein Handy :M

Wieso?Ist doch freigeschaltet, kann man seine alte Karte einsetzen

:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

die österreicher haben es schön einfach - ein ungesperrtes Apple iPhone wird dort für 799.- ab heute verkauft:

http://www.penny.at/penny/default.asp?snr=153477

also nach dem tanken noch schnell in den penny :b :X %:

...nö, vielen Dank - auch wenn das iPhone stylisch und derzeit hip ist (gefällt mir ja auch ganz gut) so ist es nüchtern betrachtet keine 799,- € wert !!
Für 299,- € ohne Limitierung und ganz offiziell käme auch ich ins grübels, wenngleich andere Hersteller technisch mehr zu günstigerem Preis bieten.

die verkaufen wohl tatsächlich gehackte US Iphones

http://www.ifun.de/content/view/4035/2/

das kann man auch deutlich günstiger haben, gerade beim aktuellen Dollarkurs.

Grüsse,
Frank

...ja, direkt aus den Staaten bekommt man das iPhone derzeit für 499,- US$ inkl. TAX (Steuer). Aber ACHTUNG - bei einem gehackten iPhone auf KEINEN FALL ein Firmware-Update via iTunes durchführen - ansonsten hat man sein teures Spielzeug geschrottet !!

...ja, direkt aus den Staaten bekommt man das iPhone derzeit für 499,- US$ inkl. TAX (Steuer). Aber ACHTUNG - bei einem gehackten iPhone auf KEINEN FALL ein Firmware-Update via iTunes durchführen - ansonsten hat man sein teures Spielzeug geschrottet !!

genau deswegen ist das Penny-Phone auch nicht günstig.

Grüsse,
Frank

genau deswegen ist das Penny-Phone auch nicht günstig.

Grüsse,
Frank

Hallo Frank,

das Penny iPhone kann eigentlich auch nur ein gehacktes Teil sein - offiziell entsperrte iPhones gibt es laut Apple nicht !

Im nächsten Jahr wird T-Mobile wohl einen zusätzlichen Tarif auf den Markt bringen:

Grundgebühr 29 Euronen
100 MB Downloadvolumen
SMS 19 Cent
50 Min inkl
W-Lan Einwahl an den Hotspots 0,10

dazu sollen noch Tarife kombinierbar zu wählen sein und je nach Tarif wird der Preis für das i phone zwischen 399 € und 799€ pendeln

also abwarten ;)

Hallo Frank,

das Penny iPhone kann eigentlich auch nur ein gehacktes Teil sein - offiziell entsperrte iPhones gibt es laut Apple nicht !

stimmt nicht! glaube ich zumindest

in Frankreich wurden auch normale i phones über eine Supermarktkette vertrieben,

Hallo Frank,

Hallo Rainer,

genau so ist es. Es ist ein gehacktes US IPhone und damit zu teuer.

Es gibt übrigens offiziell entsperrte Geräte. Zum einen die, die Deutschland für ca. 3 Wochen für 999 Euro verkauft wurden und die Geräte, die in Frankreich verkauft werden.

Grüsse,
Frank

Zurück
Oben Unten