@iphone User: Kann das sein?

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hi,

ich surfe grade rum. Ich möchte das neue iphone 4 mit nur 2 Kriterien beim Vertrag

-kostenlos auf Festnetz
-60 oder 120 Minuten in andere Mobilfunknetze

Alles andere, SMS, MMS etc. ist mir wurscht.
Kann das sein dass die so nen Tarif nicht anbieten bzw. erst ab 90€? :j

Grüße.

AW: @iphone User: Kann das sein?

Ganz einfach einen normalen Vertrag nehmen und dann mit Internetoption buchen. Kostet 20 Euro oder knapp darüber (o2, vodafone, wer viel smst: mtvmobile). Dann Iphone einfach so kaufen und Spaß haben.

Habe ich so gemacht und bin voll zufrieden.

Das habe ich mir mittlerweile auch überlegt. ISt da dann das Navigon dabei oder nicht?
Wo hast dus denn gekauft, und wieviel bezahlt?
Grüße.

Hmm. Für 700 gibts das ohne SIM-Lock neu im ebay... Der Tarif wie ich ihn will ohne Handy kostet mich bei Vodafone 25€/monat. Das macht, wenn man den Restwert des Handys außer Acht lässt 55€/monat. Naja, immer noch besser als der Bockmist den T-Mobile da anbietet. Einziges Problem: Wie ich die kenne kommt in 12 Monaten wieder ne bessere Version und dann kann ich mir ein upgrade abschminken...
Muss mir das nochmal überlegen.
Grüße.

Apple ist schlau:

Vertragslaufzeit 24 Monate, Entwicklungszeit für Upgrades 12-18 Monate.

Andeiner Stelle würd ich mit dem iPhone kaufen noch warten. Anfang 2011 kommt das iPhone 5. Da das iPhone 4 nicht richtig funktioniert(Antennen Problem) hat Apple das 5er ab nächstes Jahr im Store.

Aber zu deiner Vertrags Frage. T-mobile bietet sowas nicht an. Ausser du bist bereit über 100€ im Monat zu zahlen. Hab mir den Complete S machen lassen. 35€ (eig45) und frei teln und SMS in D1 und den Rest zahlen. Brauch nix anders da alle Freunde un :K auch D1 haben.

Andeiner Stelle würd ich mit dem iPhone kaufen noch warten. Anfang 2011 kommt das iPhone 5. Da das iPhone 4 nicht richtig funktioniert(Antennen Problem) hat Apple das 5er ab nächstes Jahr im Store.

Also dieses Gerücht ist höchst unwahrscheinlich...

Andeiner Stelle würd ich mit dem iPhone kaufen noch warten. Anfang 2011 kommt das iPhone 5.

Das ist ein Gerücht das ilounge.com verbreitet hat. Sie haben oft daneben gelegen und nur selten recht gehabt. Ich denke es wird nicht im Januar rauskommen. Apple hat bereits offiziell angekündigt, dass das Weiße iPhone 4 erst Q4 2010/Q1 2011 kommen wird. Mit Sicherheit wird Apple parallel dazu ein neues Iphone5 rausbringen? Ich denke nicht.....
Außerdem vermute ich, dass es sich beim Schritt nur um eine Modifikation des Iphone 4 handeln wird. Wann diese kommt ist auch offen, auch ob überhaupt eine kommt.

Gruß
Skizzler

laut meinen d1 futzi 1/2 quartal. und der manager des iphone4 wurde fristlos gekündigt.

Die D1 Fuzzis plappern auch nur nach was Sie irgendwo mehr oder weniger aufschnappen. Meine Nachbarin arbeitet bei D1, die haben auch keinen Einblick. Die Filialmitarbeiter sind die letzten in der internen Kommunikationskette. Die bekommen erst Info, wenn schon alles mit Apple unter Dach und Fach ist.
Dann geht es nur noch um das Bestätigen des Release Datums. Welches vorher schon irgendwo durchgesickert ist, in USA oder Asia.

Gruß
Skizzler

ps: Mr Papermaster wurde nicht fristlos gekündigt. Er ist noch nicht mal klar, ob er gegangen wurde oder selbst den Hut nahm.

Quelle: http://www.nytimes.com/2010/08/08/technology/08apple.html?_r=1

UPDATE:
Das Wall Street Journal hat ebenfalls recherchiert und berichtet aktuell, dass Papermasters Weggang nicht ausschließlich auf das Antennen-Problem zurückzuführen sei. Papermaster habe sich nicht mit der Unternehmensphilosophie in Cupertino anfreunden können und Jobs habe sich schon vor Monaten mental von Papermaster verabschiedet. Weiteres Detail: Jobs wusste schon seit den ersten Design-Entwürfen von den Empfangs-Problemen des iPhone 4 und erhabe entschieden, das Smartphone dennoch auf den Markt zu bringen

soviel konnte ich im mom rausfinden

Das habe ich mir mittlerweile auch überlegt. ISt da dann das Navigon dabei oder nicht?
Wo hast dus denn gekauft, und wieviel bezahlt?
Grüße.

Nein, das Navigon App kostet glaube ich ca. 45 Euro. Das Iphone für 700 - ja, meist liegt es bei seriösen darüber. ca. 750 sind im Moment der normale Ebay Kurs für sofort verfügbare. Ich habe in UK geordert, habe Verwandtschaft dort. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ist aber wie beim Auto auch: Morgen wäre es billiger gewesen... Es gibt eben ständig was neues. Für einen Autokauf ist es auch immer der falsche Zeitpunkt: Nach den Kinderkrankheiten kommt sofort das sich anbahnende Facelift, dem dann der hohe Preis im Verhältnis zum gerade herauskommenden Konkurrenten folgt, kurz vor der Zeit, wo der Modellwechsel einen Kauf sinnlos werden lässt.

Zurück
Oben Unten