IPOD an CD-Basis ist das möglich???

tomkof

Testfahrer
Hallo alles zusammen im Forum,

habe gerade meinen ZZZZ bekommen und schwebe im siebten Himmel.

Anbei gleich mal ne Frage. Ich habe einen CD-Basis verbaut und die freundlichen haben mir gleich nen IPOD-Adapter eingebaut. Ist es möglich das das so funktioniert?? Ich selbst besitzt keinen IPOD und kenne leider auch keinen der einen hat. Hat da von euch einer ne Erfahrung??

Danke für die Hilfe,

tomkof

AW: IPOD an CD-Basis ist das möglich???

Hallo

Also rein theoretisch sollte es nicht möglich sein, da das Standard Radio über keinen Wechslereingang und auch über keinen Aux-Eingang verfügen dürfte.

Ich habe jedoch kürzlich in einem englischen Forum gelesen, dass jemand ohne Probleme das BMW-Aux Input Kit am Standard-Radio verbaut hat. Ich befürchte BMW selbst weiss nicht was ihre Geräte können und was nicht....

Wäre toll wenn Du mal die Möglichkeit hättest das zu testen und hier zu berichten :t

Servus CH Z4,

wenn das Wetter jetzt wieder einmal besser ist werd ich mich mal zum MediaMarkt aufmachen und dort so ein Gerät testen:t . Wenn es hinhaut :d hab ich Glück gehabt ansonsten muss ich mir wohl einen CD Buisiness besorgen :# .

Sobald ich bescheid weiß werd ich es hier berichten

tomkof

Servus,

ich habe heute nochmals mit dem BMW-Händler geredet und er sagt es sei sein versehen wegen dem Adapter und dem Radio gewesen. Das geht nicht:( .
Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich durch einen kleinen Aufpreis den größeren Radio bekomme mit dem es geht:7 .
Da kann man echt mal wieder von den freundlichen sprechen.
Ich freu mich schon drauf wenn ich das erste Mal den IPOD anstecken kann.

tomkof

Zurück
Oben Unten