Ipod -> Gateway 300 -> Display?

ye4rone

Fahrer
So nach längerem hin und her wie ich meine Musikkapazität im Zetti erhöhen kann habe ich mich für das Gateway 300 von Dension entschlossen und mein Wechsler wird das zeitliche segnen.
Auf der HP von Dension habe ich nun gesehen das es einen Adapter gibt um das Videosignal des Ipod´s auf ein externes Display zu geben. Da ich mit der Gateway Lösung der Trackanzeige auf dem monochrom Display meines Business Navis eh nicht zufrieden wäre habe ich nun die Idee mit besagtem Adapter von Dension nicht nur Videos sondern den Screen auf ein externes Display zu geben (Beispielsweise 4,5" tft in Mittelkonsole).

Leider wird über den Dension Adapter wirklich nur beim abspielen eines Videos das Signal an ein externes Display gegeben. Nun hab ich im Internet mal nach verschiedenen Docks gesucht, die den Ipod aufnehmen und das Display auf ein externes Gerät duplizieren.

Somit kann ich die Tracks über mein MFL anwählen und über das 4,5" Display in der Mittelkonsole schön suchen in den entsprechenden Ordnern des Ipods.

So weit so gut. Allerdings müsste ich dementsprechend den Ipod mit der Dock als auch mit dem Gateway 300 koppeln. Kann man den Ipod sozusagen über 2 Geräte "durchschleifen"? Oder hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit Ausgabe Ipod auf externem Display?

AW: Ipod -> Gateway 300 -> Display?

Hat denn keiner mal das Display vom iPod auf einen externen Bildschirm gegeben??? :(

Zurück
Oben Unten