iPod im ZZZ(Z)

AW: iPod im ZZZ(Z)

Hi,also ich habe komplett HK drin mit Wechsler.Habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.Geht das auch bei mir.
Weiss das einer.Und was kostet der Spass.Wäre nicht schlecht,da mein blöder Wechsler keine gebrannten nimmt bzw nicht alle...

LG Klauzz

schieb mal eine Reinigungscd in den Wechsler. Gibts überall für ein paar €uronen zu kaufen.
Danach spielt er auch wieder alle CD's. Auch die gebrannten! :t

aber mal zu dem System... also in einen Z4 mag das ja (auch designmäßig) passen, aber in einen z3??? ne...
Mal ganz davon abgesehen das die das wohl nicht für ein paar €uros verkaufen werden.
Da würd ich lieber was andres machen!

Hmmm, Design. Wenn ich mir das so chirtig überlege, hast Du wohl recht.

Ist nicht schlecht mit dem Wheel zur Bedienung. Aber ich finde diese Lösungen sehen immer so "aufgesetzt" aus. Ausserdem funktioniert es bestimmt bei einem Grossteil der ZZZZ nicht, da es wohl kaum mit DSP harmoniert oder?

Ich habe auch vor mir einen NANO zuzulegen und habe mich bereits für die BMW Lösung entschieden.
1. Der iPod liegt im Handschuhfach wo er nicht (designtechnisch) stört.
2. Ich kann alles mit den vorhandenen Tasten am Radio steuern und
3. bekomme sogar auf dem Display (Navi Pro) angezeigt was gerade läuft.
4. Es ist kompatibel mit DSP.
5. Ich benötige keinen (in Deutschland) illegalen FM Transmitter.
6. hab`ich noch was vergessen? %:

Für mich die bessere Lösung.

chris22 schrieb:
schieb mal eine Reinigungscd in den Wechsler. Gibts überall für ein paar €uronen zu kaufen.
Danach spielt er auch wieder alle CD's. Auch die gebrannten! :t

Ne Du das scheiss Teil war schon auf Garantie in der Werkstatt..Läuft nicht.Das Thema ist für mich durch.Werde den Sch... wohl rausschmeissen...
Euch allen einen guten Rutsch
LG Klauzz

also beim nixnuz hats danach wunderbar geklappt. der hatte das gleiche Problem und hatte sich dann auch meinen Rat hin ne Reinigungscd geholt und alles Fluppt wunderbar!

Zurück
Oben Unten